Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alisa05 am 28.12.2014, 8:41 Uhr

Unbedingt noch ein Baby, aber...

Hallo Stephanie
meine 1 Schwangerschaft liegt fast 10 Jahre zurück. 2004 Wurde ich mit meine Tochter schwanger. Die Schwangerschaft war sorry GRAUENVOLL. Ich habe täglich mehrmals trotzt regelmäßige einnahme von Vomex gebrochen. Aufgehört habe ich nach Kaiserschnitt. Das letzte mal gebrochen noch während dessen. Ca. die letzte drittel war am schlimmsten. Hatte Blutdruck 200/140 mm/HG und beim Gyn war immer so um die 140/95 mm/HG laut ihm ist alles ok............. am Ende lag nur auf der Couch und dachte dass ich sterbe. Letztendlich bei 38+2 SSW kamen die Wehen ich natürlich zu blöd um dies zu entepretieren, ging wieder zum FA!!! Der Depp mich noch zur Sau gemacht "Stell dich nich so an", hat aber eine Überweisung ins KH gegeben.
Also im KH Diagnose Gestose + Plazenta Insuffizienz. Wehen gehemmt und gleich NOTKS.
Kannst dir ja vorstellen dass nach der Geschichte Jahrelang gar kein Kinderwunsch. Ich dachte der kommt nie..... nö nach 4,5J kam der Wunsch. Und den FA habe natürlich gewechselt!!!!

Danach 2,5J gekämft 3SS die mit eine FG mit und ohne AS endeten.

KIWU Uni HD.............................

2010 erwünschte SS, die im Vergleich zur erste absolüt traumhaft war, ein Paar mal gebrochen und Fette Nierenstau re. III°.(natürlich mit Haufen Medis und Spritze usw...) und 2011 kam der Kerl per KS wegen Spontanen Blasensprung und BEL mit 36+6SSW zur Welt.


Was ich dir mit meine Geschichte sagen möchte nicht jede SS ist gleich. Kann niemand garantieren dass die nächste besser bwz leichter wird die vorige, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
PS und mit deine Vorgeschichte wird dein FA schon aufmerksamer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.