Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ceycat am 30.11.2015, 10:20 Uhr

Üz 50

Hallo Mädels,
Wie ihr ja wisst bin ich mittlerweile im Üz 50. nächsten Montag nmt.
Ich will eigentlich Donnerstag testen, aber....
Ach ich weis auch nicht. Seit so vielen Monaten dreht sich die zweite zyklushälfte nur um das eine. Ich denke immer wieder an eine mögliche Schwangerschaft. Ich schau mir Kinderwagen an, sortiere öfter mal baby Kleidung meiner Kinder. Ich schaue nach Angeboten für Babyausstattung. Ich werde noch verrückt. Und dann kommt nmt und alles ist vorbei.
Irgendwie auch manchmal eine Erleichterung denn ich kann es erstmal abhaken und wieder ich selbst sein. Habe nicht immer diese pseudo- svhwangerschaftssymptome und sehe nicht überall wo ich bin schwangere Frauen.
Ich wünsche mir das das endlich ein Ende hat.
In drei Wochen hab ich den ersten Termin in der kiwu.
Mein Mann ist auch schon genervt, obwohl ich mir mühe gebe mir meine Gedanken nicht anmerken zu lassen.
Wenn er mal fragt ob ich meine Tabletten schon genommen habe ( cortison), und ich sage das ich es nicht nehmen will, rollt er schon wieder mit den Augen.
Er sagt ich seh das zu verbissen. Deshalb würde es nicht klappen.
Es fällt mir schwer, mir sowas von ihm anzuhören.

Ach was soll ich sagen...
Ich bin aufgeregt und Hibbele Donnerstag entgegen damit ich endlich testen kann, aber andererseits kann ich keine negativen Ergebnisse mehr sehen.
*Verzweifelt*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.