Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 06.05.2010, 10:17 Uhr

Übt jemand fürs 3. oder 4. Kind??

Wollte mal fragen ob jemand fürs 3. oder 4. Kind übt und wie alt die anderen beiden oder anderen 3 dann sind? Und ob ihr in einer Wohnung wohnt oder in einem Haus? Und wielange ihr schon übt? Ich habe 2 Kinder und wir wollen erst fürs 3. üben wenn wir ein Haus haben und das ist erst nächstes bzw. übernächstes Jahr soweit. Meine 2 sind 2 1/2 und 1 Jahr alt :-)

 
6 Antworten:

Re: Übt jemand fürs 3. oder 4. Kind??

Antwort von kullerauge0507 am 06.05.2010, 13:05 Uhr

Hallo,
ja wir üben für Nr. 3. Wir sind jetzt im 4.ÜZ und ich hoffe dass es dieses mal klappt. Meine allererste ss war leider eine ELSS. Da wurde ich gleich beim ersten ÜZ ss. Sowie auch bei meinen 2 Kindern wurde ich auch gleich beim ersten mal üben ss. Dieses mal aber lässt es auf sich warten. Nun ja man kann eben die ss nicht miteinander vergleichen. Unsere Tochter wird im Sept. 5 J und unser Sohn im Aug. 3 J und darf dann auch in den Kiga, der freut sich total.

Wir wohnen in einem Haus das wir uns gebaut haben bevor wir geheiratet haben und Kinder kriegten.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übt jemand fürs 3. oder 4. Kind??

Antwort von 4butterflies am 06.05.2010, 14:34 Uhr

huhu
wir legen sept oder okt fürs 4. kind mit dem üben losl wir haben ein haus, haben aber auch mit 3 kids in einer 3 zimmer wohnung gewohnt, dass war aber echt eng!
meine 3 sind 5, 3 3/4 und 1 3/4 jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übt jemand fürs 3. oder 4. Kind??

Antwort von Scarlett79 am 06.05.2010, 14:37 Uhr

Wir sind seit Januar dabei mit einem gemeinsamen 3. Kind.

Hat bisher leider nicht geklappt und hatte 2 FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übt jemand fürs 3. oder 4. Kind??

Antwort von Tani74 am 06.05.2010, 19:10 Uhr

Hallo,
wir üben für unser drittes Kind leider schon im 12.ÜZ.
Unsere großen sind 13 und 5 Jahre.
Wir wohnen seit 2005 in unserem eigenen Haus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übt jemand fürs 3. oder 4. Kind??

Antwort von mami3jungs am 06.05.2010, 22:06 Uhr

wir üben für das 4.kind nach 3 fg sind im 12. ÜZ haben ein haus mit 4 schlafzimmern können allerdings noch ca 20 qm vom wohnzimmer abtrennen.sind im übrigen alles 3 jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übt jemand fürs 3. oder 4. Kind??

Antwort von Jarine am 07.05.2010, 18:09 Uhr

Wir üben am dritten Kind. Meine Beiden sind 16 und 9 Jahre alt.. Wir wohnen in einem Haus. Wir üben seit November 2008.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.