Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Urlaub!!!! Melde mich ab :-)

Thema: Urlaub!!!! Melde mich ab :-)

Hallo ihr Süßen, morgen geht's in Urlaub!!! Meine Tochter und ich werden meine Eltern in Bayern besuchen. Fünf Stunden Fahrt liegen vor uns. Wünsche allen hier die nächsten Tage alles Liebe. Möchte, wenn ich wieder zurück bin, viele positive Neuigkeiten lesen Danach geht's auch für uns auf in den 1. ÜZ. Sende euch liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche euch einen schönen Urlaub und hoffentlich wird das Wetter dann auch noch besser. Und wenn du zurück bist kannst du ja ganz entspannt ans Üben herangehen

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, :-) schönen urlaub wünsche ich euch. oh, wo wohnen deine eltern denn in bayern, wenn ich fragen darf? wir leben auch dort.. lg karina

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Eltern wohnen in Niederbayern. Zwischen Deggendorf und Passau. Wo kommst du her?

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

wir wohnen in oberbayern, richtung garmisch patenkirchen auch total schön.. na dann viel spaß in bayern lg karina

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Gegend kenne ich auch. Haben schon Silvester dort gefeiert. Hoffe nur, wir haben schönes Wetter LG Sabine.

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche euch einen schönen Urlaub und Erhol dich gut!

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich schlage einen "schneeanzug" hier in bayern vor.. am tag sind bei um die 7-8 grad, mir fallen auch dazu keine worte mehr ein, ich könnte einfach nur noch schreien, im frühling, hilfe... also pack etwas wärmere sachen ein, soll sich ja nicht viel ändern.. trotzdem, viel spaß lg karina

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh Uuuuuurlaub schööööön! Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit. Wenn das mal keine Gute Vorbereitung auf ÜZ1 ist. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, schönen Urlaub und viel viel Glück beim herzeln............lach LG Merry

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche dir einen schönen urlaub und dann einen erfolgreichen 1.üz!

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 14:37