Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 21.04.2017, 14:38 Uhr

Überlegungen zu Ovus

Hallo Mädels, ich habe nun mal meine letzten Zyklen "ausgewertet". Nun frage ich mich, ob meine Ovus vllt. später (womöglich nach ES) erst positiv werden. Alle andern Symptome sind immer 2 Tage vorm positivem Ovu am deutlichsten (MS und ZS). Ich weiß, dass diese Symptome nicht mit dem ES direkt korrelieren müssen, aber wenn man von den Ovus ausgeht, den ES 12-36h danach ansetzt und dann den ersten Tag der nächsten Mens nimmt, ist die 2. ZH zu kurz (bzw. grenzwertig, wenn man den ES nach 24-36h annimmt) mit 11/12 Tagen. Ja ich weiß, das könnte auch reichen, aber vielleicht zeigen die Ovus doch erst "später", also dass der ES eher nur ein paar Stunden nach dem positiven Ovu oder gar davor ist. Was meint Ihr?

 
1 Antwort:

Re: Überlegungen zu Ovus

Antwort von Trisch am 21.04.2017, 15:41 Uhr

Hallo Nala,
Ich habe auch mal die letzten Monate ausgewertet - zahlen - Statistik liegt mir. Nun auch dort kann man einiges " anpassen" auswerten darstellen - frei nach Belieben.
Naja, wenn dir deine Recherche sagt, dass dies dein Gefühl ist, dann baue es doch in dein Liebesleben :-) mit ein und setz die Herzen schon etwas vorher und zusätzlich am vermeintlichen Ovu ES.
Unser Körper ist kein Computer, aber gibt uns ein paar Signale, die wir mit unserem Kopf, (der ja eindeutig als Denkzentrum und Steuerungszentrale dazu gehört ) auswerten können. Fühl in dich rein und höre auf beide Signale Kopf und Bauch :).

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.