Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MIA34 am 12.02.2021, 6:50 Uhr

Überfällig Hoffnung😔

Guten morgen alle zusammen.
Hab eine schlaflose Nacht hinter mir und bin echt am verzeifeln.
Kurz zur meiner Geschichte mein Zyklus ist seit 7 mon regelmässig 23 Tage NIE mehr als 24 Tage.
So bin jetzt überfällig 3 Tage und es zieht pikst und schmerzt im ganzen UL als und im hinterem rücken . Mal rechts hinten mal links . Ich hatte ovu
Vom ZT 8 bis durchgehend ZT 18 durchgehend den Blinkenden Smily hatte dann die schnautze voll und hab ZT 19 ausgelassen und den 20 ZT also 3 tage vor nmt ovu getestet da stand das ding endlich . Naja aufjedenfall hatten wir den monat jeden 2 Tag teilweise jeden sex gehabt.
Am ZT 21 sst test von CB digi Netaiv leider. Dachte ok der Drache kommt. Aber nix. Laufe jetzt mit Hoffnung Angst vor negativen neuem test und schmerzen rum Hatte jem von euch sowas schon mal. ???????
ES verschoben vllt aber er hätte eigl am 27.1 .sein sollte kann er echt sich soooooo weit nach hinten verschieben?? Was hab ich dann für ein mega zyklus ??? könnte heulen. Bitte helft mir. Lg an alle und danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.