Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 20.03.2010, 11:06 Uhr

Totales Gefühlschaos

Hallo alle zusammen,

also eigentlich stand immer schon fest wenn ich mal ein Kind haben werde dass es bei einem bleiben soll. Ich wollte schon immer ein Einzelkind haben. Jetzt habe ich eine Tochter die 9 Monate alt ist und ihre ganzen Sachen die wir dann nicht mehr brauchen wie Kleidung, Autositz usw. wollte ich an meine Schwester oder die Schwester meines Freundes weitergeben falls die mal ein Baby bekommen.
Und jetzt ist es früher als erwartet soweit. Die Schwester meines Freundes bekommt ein Kind. Und was ist mir mir los? Auf einmal bricht es mir total das Herz wenn ich mir vorstelle ich muss die Sachen weggeben. Könnte fast in Tränen ausbrechen. Hab mir gedacht was ist wenn ich die Sachen doch noch brauche. Aber eigentlich bin ich mir ja sicher dass in meine Lebensplanung kein weiteres Kind passt. Und meine Arbeit hat letzte Woche auch angerufen ich kann die Stelle wieder antreten nach der Elternzeit. Hab mich so riesig gefreut darüber. Würde ich ein weiteres Kind kriegen könnte ich wahrscheinlich den Job vergessen. Doch warum bin ich dann so traurig im Moment? Kann es sein dass ich vielleicht doch noch irgendwie einen Kinderwunsch habe es aber irgendwie verdränge? Ich bin mir grad nicht mehr sicher was ich überhaupt will...

Danke und lg
MissKate

 
2 Antworten:

Re: Totales Gefühlschaos

Antwort von Scarlett79 am 20.03.2010, 11:29 Uhr

Dieses Gefühlschaos ist völlig normal und verständlich.

Auch ich habe den Sachen hinterher getrauert, die ich weggegeben habe. Habe allerdings auch einiges aufbewahrt, um es später mal meinen Kindern/Enkeln zu geben.

Fühl dich mal gedrückt

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Gefühlschaos

Antwort von smily-tina am 20.03.2010, 12:55 Uhr

Ich denke auch, dass die Gefühle normal sind - es hängen ja doch ganz viele Emotionen daran - und es werden alles Sachen sein, die du besonders süß findest!

Für mich stand von Anfang an fest, dass ich am liebsten 3-4 Kinder hätte - und dennoch war es immer wieder ganz schlimm, wenn ich die Sachen meiner Maus verstaute, in die sie nicht mehr passte... Die Kleinen wachsen einfach so schnell und die Gefühlswelt einer Frau ändert sich irgendwie, wenn sie erst einmal Mama ist...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.