Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kini07 am 20.03.2010, 8:54 Uhr

alles blöd heute...

hallo, ihr.
habe heute meinen depri-tag. beim aufstehen schon in regen geschaut, konnte nicht ausschlafen(unsere kleine maus war bei uns im bett), kann den nächsten versuch nicht abwarten, aber immer noch mens usw.,usw...
na ja, jetzt erstmal eine schöne lange dusche, dann sieht die welt schon anders aus.
LG, kini

 
6 Antworten:

Re: alles blöd heute...

Antwort von chrissi321 am 20.03.2010, 10:30 Uhr

willkommen im club....

bin wiedermal alleine mit den jungs.... mein freund macht heute den umzug seiner mama, also schwer beschäftigt.
seit donnerstag tun mir die beine weh und deshalb durfte ich mir gestern anhören, dass ich mir endlich die krampfadern ziehen lassen soll...
das hat die stimmung nicht grade gehoben.
zu allem übel hatte es gestern 20 grad, was eigentlich ganz schön ist, aber mit den gummistrümpfen machts kein spaß.

heute nacht kam mein großer mit ohrenschmerzen, er hat sogar freiwillig was gegen die schmerzen genommen... frage mich allerdings wieso er die halbe nacht mit den zähnen geknirscht hat.....
heute morgen um kurz nach 6 uhr kam der kleine und hat bis ca 8 uhr durchgebrüllt, auch schmerzen.
also dann im regen zum arzt gestiefelt.

so viel zu alles blöde heute ;) kann dir also nachfühlen
muss die beine hochlegen, tun immernoch weh

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles blöd heute...

Antwort von P@ulinchen am 20.03.2010, 10:41 Uhr

Huhu !
Mir gehts auch ähnlich, bin depri heute. Seit gestern Mens und dann auch noch so schmerzhaft, echt ätzend.
Ich versuche mich auch abzulenken, hab heute schöne Musik angehört, ja nachher werde ich mich meiner Hausarbeit widmen.
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chrissi321

Antwort von kini07 am 20.03.2010, 11:05 Uhr

oh je, da hab ich's ja wirklich noch gut!!! ich wünsche dir und den jungs gute besserung und dann einen schöneren sonntag.
LG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@P@ulinchen

Antwort von kini07 am 20.03.2010, 11:08 Uhr

liegt bestimmt auch am wetter, oder? aber man sagt ja immer, auf regen folgt die sonne. und dann starten wir wieder durch und hibbeln für den dezemberbus, oder?
LG; kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrissi321

Antwort von chrissi321 am 20.03.2010, 11:24 Uhr

ach den jungs gehts jetzt schon besser ;)

jetzt muss ich nur nen zeitplan für sämtliche tröpchen und säftchen erstellen....
der große 4 und der kleine 2 medikamente ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @P@ulinchen

Antwort von smily-tina am 20.03.2010, 13:02 Uhr

Ich schicke euch allen mal ein paar "Gute-Laune-Viren" rüber... *puuuuuust* Sind sie angekommen?

Hier regnets aus, aber ich konnte zumindest ausschlafen, mein Mann und meine Tochter machen nun ihren Mittagsschlaf und ich habe Zeit für mich und den Haushalt - herrlich! Hier sind alle soweit fit - halt der typische Husten und Schnupfen, den wir im Winter nie ganz loswerden.

Meine Mens dauerte diesen Monat nur 5 (statt 8 bis 10) Tage und das hebt meine Stimmung auch...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.