Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 08.06.2011, 12:29 Uhr

Total entspannt

Ich wollte mal berichten das ich im Moment super entspannt bin.Mir ist es mal ausnahmsweise echt egal ob es jetzt geklappt hat oder nicht.Haben unser bestes gegeben aber wenn es nicht so seien soll dann auch egal.Ich bin nicht mehr viel unterwegs hier und es tut mir gut.
Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Total entspannt

Antwort von CaDeJa am 08.06.2011, 14:19 Uhr

Genau so soll es sein, und es ist doch gleich ein ganz anderes Körpergefühl mit dieser Einstellung, oder?

Ich drück dir trotzdem die Daumen ...

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total entspannt

Antwort von Mausilina am 08.06.2011, 15:17 Uhr

Ja auf jeden fall.Man vergisst auch den die schönen Seiten des Lebens zu geniessen wenn man sich so reinsteigert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wird man so entspannt????

Antwort von 2.Wunschkind am 08.06.2011, 19:00 Uhr

Hallo,

sind jetzt sozusagen im ersten ÜZ. NMT ist irgendwas zwischen dem 16. und 20.06.
Und eigentlich hoffe ich, dass es noch nicht geklappt hat (habe gerade erst die Probezeit rum und möchte meine Chefin noch nicht schocken). Andererseits würde ich mich riesig freuen, wenn es doch so sein sollte. Also könnte ich ganz enstpannt an die Sache rangehen, aber dennoch denke ich jeden Tag daran. Höre in meinen Körper herein (der mich ordentlich auf Trab hält gerade) und versuche die Dinge zu erklären (ziehen im UL, Rückenschmerzen.....)
Versuche mich mit anderen Dingen abzulenken, Freunde besuchen, die Diät endlich wieder in Angriff nehmen, aber es funktioniert nur teilweise!!!
Also her mit den Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wird man so entspannt????

Antwort von CaDeJa am 08.06.2011, 20:28 Uhr

ich hab angefangen tempi zu messen und auch wenn du das nicht glaubst aber das hat mich schon um einiges beruhigt ...

das was du da machst, mit dem jedes ziepen auf eine ss zu deuten, bringt rein gar nix, denn das kann alles auch einfach nur pms sein, auch wenn du das jetzt nicht hören willst ... es bringt gar nix, auch nicht wenn man das eine ziepen von sich vorher niiiiieeee kannte ...

aber mit der zeit wird man ruhiger, weil man erkennt das es einfach so ist wie ich oben geschrieben habe ...

ich habe mich zb auch hier rar gemacht, weil so steigert man sich gegenseitig nur rein ...

und es ist wie mausilina schon schrieb, man vergisst einfach das es noch wichtigere und schönere dinge gibt als sich immer mehr in seine evtl ss anzeichen reinzusteigern, kostet nur nerven ...

aber die einen steigern sich immer weiter rein und werden nie verstehen wovon ich hier schreibe und andere werden es irgenwann merken das es nix bringt ...

viel glück und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.