Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani1980 am 03.01.2012, 11:57 Uhr

Total doofe Frage...

.... das ist ja schon fast peinlich Wir probieren ja nun schön über 2 Jahre, aber haben uns immer gesagt, nicht "eingreifen" zu lassen... Wie auch immer, irgendwann in einem Anfall, habe ich mir Ovutests gekauft (so eine 5er Packung) aber irgendwie nie gemacht. Jedenfalls, bilde ich mir ein, meinen Eisprung teilweise spüren zu können. Heute morgen hatte ich eben solches Gefühl und hab aus Jux einen Ovutest gemacht, der sofort positiv war, und zwar mehr als deutlich. Und jetzt habe ich aber gelesen, dass man das über mehrere Tage machen sollte, um "vergleichen" zu können. Soll ich da morgen noch einen machen, oder kann ich bei einem deutlichen und schnellen Positiv davon ausgehen, dass er jetzt ist?! Ohje, ich stell mich wirklich an, sorry....

 
4 Antworten:

Re: Total doofe Frage...

Antwort von prinzessin26 am 03.01.2012, 12:08 Uhr

Hallo....

da du ja noch nie Ovu´s gemacht hast, woher willst du da wissen das er fett positiv war? Kann ja auch sein das er zunehmend o abnehmend Positiv ist. Es sei denn du hast nen digitalen. Aber auf jeden Fall morgen weiter testen u herzeln :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total doofe Frage...

Antwort von nani1980 am 03.01.2012, 12:18 Uhr

Stimmt ;-) dachte nur, weil die Linie schneller da war, als dieser "Kontrollstreifen", und auch dunkler?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total doofe Frage...

Antwort von Nicoles82 am 03.01.2012, 12:55 Uhr

Ich denke das reicht... Denn wenn die Kontrollinie stärker ist, dann ist der Hormonspiegel erreicht und dein bauchgefühl sagt es dir ja auch.

So steht es ja auch in der Packung, das wenn der Strick gleich stark oder stärker ist, soll man nicht mehr testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total doofe Frage...

Antwort von nani1980 am 03.01.2012, 13:04 Uhr

danke... hab' das heute früh nur überflogen, und bin halt über die 5 Tage gestolpert. Also vielen Dank, da werden wir mal sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.