Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 03.01.2012, 9:58 Uhr

Kurvenauswertung

Hallo alle miteinander.

Jetzt zeigt mir Wunschkinder die Balken meiner Kurve an.2 Fragen hätte ich allerdings noch...

Zum einen,ich habe ja wie bereits erwähnt das ich mit cyclotest Baby die Temperatur messe und das Gerät misst mit zwei Stellen hinter dem Komma.Bei Wunschkinder geht das ja nicht so.Deswegen "Runde" ich bei den Einträgen entweder auf oder ab.Beispiel:Heute hatte ich 36,88 Grad und rundete auf,auf 36,9 usw. Ist das alles rechtens so,oder muss die exakte Tempi dort eingetragen werden?

2. Ich rätsel gerade wann mein ES gewesen sein muss...kann mir da jemand helfen?Es interessiert mich nur. Danke im voraus

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=4,userid=96155

 
2 Antworten:

Re: Kurvenauswertung

Antwort von shinead am 03.01.2012, 11:28 Uhr

Die Regeln sehen grundsätzlich eine Rundung der Messergebnisse vor. Wenn Du es genauer haben möchtest, kannst Du aber bei wunschkinder m.E. auch die korrekten Werte eingeben.

Ich würde ES auf den 23./24. legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von mausemaus85 am 03.01.2012, 19:26 Uhr

O.K.,mal wieder Danke für Deine Antwort.Ich hab mich zwar schon viel mit dem NFP Thema auseinander gesetzt,aber habe trotzdem noch viel zu lernen!

Kannst Du mir noch sagen wie die Messeinheiten bei Wunschkinder ändern kann? Ich hab gerade die ganze Zeit gesucht.Aber bin offenbar zu blöde dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.