Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 24.10.2015, 1:30 Uhr

Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Hallo Mädels,ich geh mal davon aus,dass ihr mich nun fpr total bekloppt haltet. Hab da nämlich mal ne total bescheuerte Frage....
Und zwar ist es bei uns so,dass wir die Becher Methode machen,geht leider nicht anders. Meine Überlegung ist,ob es nucht gehen würde,das Sperma direkt mit der Spritze in die Öffnung des Mumu zu spritzen. Die Kerlchen hätten es doch dann viel einfacher und wäre die Chance auf schwanger werden nicht besser?
Denn beim normalen Sex ist das doch nicht der Fall,da wird ja der Komplette Innenraum da unten voll gesaut.(?) Sorry für die Ausdrucksweise. Loool.
Mhhhhhhh......


Was denkt ihr bzw wie sehr ihr das?
Lg Pupsi

 
23 Antworten:

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von trine 29 am 24.10.2015, 8:29 Uhr

Guten morgen pupsi.
Ich weiß ja nicht warum ihr die Bechermethode macht.
Ja klar könnte man das machen. Warum nicht.
Wenn für euch nur die Bechermethode in frage kommt habt ihr da schon mal über eine Art von Insemination nachgedacht? Vielleicht sprichst du mal mit deinen frauenarzt.
LG trine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von Nasti4 am 24.10.2015, 8:41 Uhr

Hallo, so wie du sagst, wäre es natürlich besser die kleinen Kerle näher an den Mumu zu bringen. Man macht ja auch oft beim Sex Stellungen wo die Spermis näher zum Mumu kommen und da sagt ja jeder dass es die Chancen erhöht. Der Weg wäre dann auch schon mal kürzer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von Miraculus am 24.10.2015, 8:43 Uhr

Nö, nicht bekloppt. MuMu ist ja geöffnet zur ES Zeit. Wenn du alles relativ zügig hin bekommst, wäre es ein Versuch wert. Allerdings (falls du das noch nicht machst), Becher einführen und dann auf zum Orgasmus. Dann sollte der Sog, der dabei entsteht die Krieger automatisch durch den MuMu bringen. Der Orgasmus der Frau während Ejakulation bzw kurz danach, soll ja angeblich die Chancen auf Schwangerschaft bei normalen Sex erhöhen. Gibt aber definitiv viele Frauen, bei denen das ohne klappt.

Gutes Gelingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von EinTraumWirdWahr am 24.10.2015, 8:51 Uhr

Darf ich mal fragen, was die Bechermethode ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von Nasti4 am 24.10.2015, 9:21 Uhr

Ist eine künstliche Befruchtung für zu Hause. Blöd ausgedrückt. Das Sperma wird aufgefangen und mittels Spritze direkt in die Scheide platziert. Ich habe ein befreundest lesbisches Paar, die so zu Ihren Baby gekommen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von Pupsi29 am 24.10.2015, 9:26 Uhr

Haha da bin uch aber beruhigt,dass es nicht bekloppt ist.
Mh also gestern war er sehr weit vorne,mal sehen,vielleicht dann heute mal. Hatte gestern zu spät dran gedacht. Mann muss dann wohl nur die Öffnung finden. :-)
Die Becher Methode ist die,dass mein Mann in den Becher spritzt und das mit der Spritze aufgezogen wird (ohne Nadel natürlich). Und dann einfach bei mir rein.
Undbwir machen es deshalb so,weil es in den 8 Jahren nur einmal möglich war,dass er in mir zum Orgasmus kam.
Ich hab auch eine Frage... was ist diese Methode die hier genannt wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von Pupsi29 am 24.10.2015, 9:28 Uhr

Ja Nasti genau das machen wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von Miraculus am 24.10.2015, 9:49 Uhr

Damit meinst du mich bestimmt. Dachte ihr macht das mittels Menstasse. Also das Sperma landet da drin und du führst es ein. Liegt ja fast am MuMu.

Mit Spritze wäre aber auch gut, wenn du nicht gleich rumläufst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von EinTraumWirdWahr am 24.10.2015, 9:58 Uhr

Ach, interessant!

Bei meinem Freund ist das auch immer schwierig, aber nicht unmöglich. Er sagt immer, ich fühle mich innen jedesmal anders an?! Und manchmal halt so, dass es nicht geht. Keine Ahnung, warum das so ist.

Hat diese Bechermethode bei euch schonmal funktioniert? Ich bin nur Neugierig:-))) Mein Freund würde mir vermutlich was husten. Aber ich finde es toll, was es für Methode als Alternative gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von Pupsi29 am 24.10.2015, 10:53 Uhr

Miraculus nee ich kenn die Menstasse nur vom hören sagen. :-)

EinTraumWirdWahr ich bin froh dass wir nicht die einzigen sind,wi es so schwer ist. Mit dem anfühlen mh,hängt vielleicht mit dem Zyklus zusammen?
Mit der Methode ist unsere Tochter entstanden,hat also schon mal geklappt. :-)
Drauf gekommen sind wir durch seine lesbische Schwester,die mit ihrer damaligen Frau eine Samenspende bekommen haben von ihm. Was bei lesbischen Paaren geht,geht ja auch bei uns. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von HopingWaitingWishing am 24.10.2015, 14:17 Uhr

Hab ich das richtig verstanden? Dein Freund ist der biologische Vater des Kindes seiner Schwester? Ich nehme mal an, dass die damalige Frau seiner Schwester die biologische Mutter ist? Abgefahrene Story!

Wegen Deiner Idee: Das ist ein nachvollziehbarer Gedanke, aber ich hätte zu große Sorge, die Schleimhaut des MuMu zu verletzten. Ich weiß, ohne Nadel, aber die Plastikränder können ja auch etwas scharfkantig sein.
Ich würde es in die Scheide bringen und dann selbst einen Orgasmus auslösen. Eine Frau weiß ja, wie sie am besten kommt ;)

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von KäferleMami am 24.10.2015, 15:39 Uhr

Ich bin überrascht wie viele auf diese Methode angewiesen sind. Ich und mein Freund haben das gleiche Problem wie Pups.
Ich nehme allerdings den menscup.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht bekloppt

Antwort von Saso1974 am 24.10.2015, 16:08 Uhr

Hallo Pupsi,

bekloppt ist der Gedanke gar nicht!
Wird bei Insemitation auch so gemacht oder sogar noch mit einem Schlauch in die Gebärmutter direkt eingebracht. Der Gedanke ist der wie du ihn hast, das die Schwimmer einen kürzeren Weg haben und der auch leichter ist.

Es gibt dafür ja auch EXTRA INSEMITATIONSKAPPEN. Die sollen verhindern das das Sperma zurück also ausläuft. Sollen den Menstruations-Becher-Kappen gleichen...

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht bekloppt

Antwort von Saso1974 am 24.10.2015, 16:12 Uhr

Sorry, die heissen Menstruation Tassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von Johnnymami am 24.10.2015, 17:56 Uhr

ich bin mit becher und plastikspritze schwanger geworden, einfach nur in die vagina, ist ja das natürlichste, weiter kommen die spermien beim normalen sex ja auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von Johnnymami am 24.10.2015, 17:57 Uhr

wenn du "tiefer" einführen willst, brauchst du nen katheder, da würd ich aber nen arzt ranlassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von Pupsi29 am 24.10.2015, 19:47 Uhr

Also ich bin ja überrascht,dass wir nicht die einzigen sind,die das so machen....
Mit Plastig Spritze und Becher hat es bishet gut funktioniert. Ob man ss wird,liegt ja eh an Mutter Natur.
Das mit der Menstasse hab ich mir von ner Bekannten erklären lassen vorhin und mein Mann hat gegooglet,wusste nicht mal wie die aussehen. Lool. Aber die dazu zu verwenden (oder allgemein bei der Mens),wäre ne Überlegung.

Mein Manns Schwester hat das Kind nicht ausgetragen. Sorry falsch formuliert. Ihre damalige Frau hat das Kind bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von Saso1974 am 24.10.2015, 21:25 Uhr

Man lernt nie aus

Für mich wäre es auch befremdlich anstatt der Tampons und Binden plötzlich so ein Diaphragma ähnliches Ding zu nutzen. Allerdings finde ich das es schon logisch wäre wenn die Schwimmer nur in eine Richtung können und zwar in die richtige
Vielleicht ist das auch etwas für mich, schaden kann es nicht.
Ich finde es sehr gut das dies ein Thema ist von dem man eigentlich denkt man stünde damit allein da was man so offen ansprechen kann, in meinem Freundeskreis o.ä. könnte und würde ich über alles mit dem Kiwu betreffenden nie so offen reden können.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von Pupsi29 am 24.10.2015, 22:20 Uhr

Ja das stimmt. So ein Forum hat auch Vorteile. :-)
Mh ich werd mich mal über dieses Ding schlau machen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von Saso1974 am 24.10.2015, 23:13 Uhr

Würde mich freuen wenn du mir dann nähere Infos geben könntest ob du das für Sinnvoll hältst oder eher nicht.
Ich denke ich sollte es auch versuchen. Sg war ja laut Kiwu Klinik in Ordnung, ich seh das etwas anderst bei 0% schnell progressiven Spermien wäre das vielleicht das beste was ich machen kann...

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von Pupsi29 am 24.10.2015, 23:50 Uhr

Ja das mache ich auf jeden Fall Saso. Versuch ist es bei dir doch auch wert. Und ist ja nicht nur für sowas gut,vielleicht auch bei dir in der Mens-Zeit. Also bei mir durchaus denkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von FrauStorch am 25.10.2015, 0:17 Uhr

Die einzige Frage die sich bei mir dabei stellt ist wegen möglicher Infektionen. Bei einer IUI wird das Spermien ja soweit ich weiß gereinigt oder nicht? Der Wanderweg der Spermien durch die Scheide und den Gebärmutterhals hat ja auch die Funktion auszusieben und es werden Keime und Bakterien durch das saure Milieu abgetötet. Ich weiß nicht inwieweit dies relevant ist, aber ich würd mich da mal ärztlicherseits informieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke-nein ich bin nüchtern :-P

Antwort von Pupsi29 am 25.10.2015, 5:19 Uhr

Ok. Soweit habe ich das noch nichr bedacht. Danke für den Tipp bzw für die Info. Ja ich werde das mal ansprechen beim Fa wenn ich im Nächsten Zyklus wieder da bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.