Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von lady26  am 11.12.2010, 8:12 Uhr

tja leider kommt mein FA immer über sein Budget und muß alles zurück zahlen und

somit hat er vor 2 Jahren beschlossen alles was mit Kinderwunsch zu tun hat trägt halt der Patient selber...d.h. sämtliche Medikament stellt er nur noch auf Privatrezept aus :-(.......auch meine KK sagte er dürft mir eigentlich ein Kassenrezept geben bei meiner Diagnose aber das liegt halt dann beim Arzt weil der keine Bock hat alle 2 Jahre alles zurückzu bezahlen. Was mich so ärgert: ich hab gestern in der Gegend bei einem anderen FA angerufen und gefragt und die schreiben die Medis schon auf Kassenrezept auf wenn z.B: PCo diagnostiziert ist aber der US ist halt auch selber zu zahlen.....wie kommt der Arzt NICHT übers Budget aber meiner????????? ich werd ihm das auf alle Fälle am Montag sagen das es FA gibt die nichts verlangen.....bin schon drauf und dran zu wechseln aber ansonstne bin ich halt super zufrieden...ach ich weiß auch nicht....

Achja die Helferin meinte die kompletten US seien Igelleistungen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.