Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von devilsangel666 am 20.08.2008, 20:04 Uhr

tja auf ein neues

so nachdem ich zyklustag 54 erreicht habe hab ich nun vor 2 tagen meine mens bekommen , nun habe ich den persona aktiviert und mal schauen was nun weiter passiert .

wer hat den schon erfahrung mit persona !! und wie schnell hats da gefunkt
lg tina

 
2 Antworten:

Re: tja auf ein neues

Antwort von larsemann06 am 20.08.2008, 20:52 Uhr

hi...ich hab ihn zwar noch nicht benutzt,würde mich aber auch mal sehr interessieren,wie das so funktioniert...wünsche dir Glück dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja auf ein neues

Antwort von sunchildsdream am 20.08.2008, 21:15 Uhr

Hallo!

Also ich hab eigendlich gute Erfahrungen mit Persona gemacht...
Bei baby Nr. 1 (inzwischen 3) hab ich im Okt.´06 meine Spirale entnehmen lassen und zeitgleich mit Persona begonnen-im Dez kam meine Mens schon nicht nicht und habe anfang Januar pos. getestet-7SSW!

Bei Baby Nr. 2 wollte ich eigendlich mit Persona verhüten, aber es wurde kein Eisprung angezeigt. Also dachte ich, warten wir nochmal 2-3 Tage mit den Verkehr...tja- und haben (ungewollt) einen volltreffer gelandet.
Wir wollten zwar 2 Kinder, aber unsere Tochter war zu dem Zeitpunkt erst 7 Monate alt...das fand ich viiiel zu schnell!
Aber nu isses so...und es ist jetzt auch gut so!

Baby nr. 3 muß noch warten-da muß ich erst noch ein wenig überzeugungsarbeit leisten. Für meinen Mann ist die Familienplanung nämlich eigendlich abgeschlossen...

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.