Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nora1985 am 13.06.2016, 10:00 Uhr

Test am Samstag oder Sonntag?

Hallo,
bin auch ES +6/7, werde mich wohl aber sehr beherrschen und erst am Dienstag nächste Woche testen, wenn ich vorher nicht die Mens kriege. Ich konnte bisher immer nur nach nmt positiv testen, daher will ich mich nicht unnötig verrückt machen.
Dass du gar keine Anzeichen hast, würde ich nicht überbewerten. Diese Zeichen sind so früh ja sowieso nicht sicher und können auch pms sein und müssen auch nicht zwangsläufug auftreten, selbst wenn eine SS besteht.
Also, Kopf nicht hängen lassen,
drücke dir die Daumen,
Nora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.