Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Lena laura am 21.03.2024, 12:22 Uhr

Sst von clearblue 😩

Hallo
Habe gerade eben noch einen Test 20 iu/L
Gemacht denke ich kann mir meine Frage selbst beantworten .
Ach es ist nur immer so wenn man sich es wünscht und die Periode eigentlich immer pünktlich kommt macht man sich soooo starke Hoffnungen und man hält sich an allem fest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Presense Sst positiv und clearblue ultra Frühtest digital (blinklicht) negativ

Hallo ihr Lieben , Ich hab mal eine Frage. Heute Morgen habe ich einen Presence frühtest gemacht, der scheint mir doch positiv zu sein. Die Linien kam bei durchlaufen schon zum Vorschein . Und darauf habe ich noch einen ClearBlue digital ultra Frühtest mit Blinklicht gemacht. ...

von DieVicky86 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue sst positiv oder negativ?

Hallo, Ich habe den clearblue + Test gemacht. Ich bilde mir ein eine ganz schwache Linie zu sehen die mit der Kamera schwer einzufangen ist. Strich war sofort zu sehen im trockenem zustand dann immer schlechter. Ich bin aktuell bei ES + 11 Bilde ich mir den Strich nur ein ...

von KatarinaB. 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Hilfe Clearblue Advanced Monitor SST zwei Striche aber negativ

Hallo! Ich habe heute ES+11 mit dem Clearblue advanced monitor Schwangerschaftstest getestet, es stand negativ, aber es war ein leichter zweiter Strich zu sehen. Ist das immer so bei den Tests oder ist das HCG noch zu schwach? Wie war das bei ...

von Nelli09 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

SST Clearblue frühe Erkennung

Hallo, bin heute ES + 21 und hab den Test von Clearblue frühe Erkennung schnell und einfach gemacht. Ich habe die Testspitze ca 15 Sek eingetaucht, obwohl im Beipackzettel steht 5 Sek eintauchen (hatte den Zettel nicht mehr) Der Test wurde schon beim Vollsaugen ...

von -Sunflower- 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue sst mit strich

Huhu ihr lieben, Kann das sein das der clearblue sst immer ein leichtes Kreuz zeigt o wohl der ganze dicke negativ Balken zusehen ist und der positiv Balken nur ein Hauch von erahnung ist. Ich glaube ich benutze jetzt andere sst. Am besten mit Wort und Schrift

von cocolatte 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Wer hat Erfahrung mit clearblue advance sst?

Hallo. Meine Freundin hat den alten Clearblue Monitor aber die neuen sst mit in der Packung. Nur der neue Monitor kann sie auswerten. Haben nun mal einen aus Spaß gemacht ich bin erst ES+7 und sind nun vom zweiten strich irritiert. Wer kennt sich aus? Wer hat diesen Monitor? ...

von biene369 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue SST

Hallo Zusammen! Habe heute morgen einen SST von Clearblue gemacht. Das Ergebnis nach zwei Minuten war ein gut zu sehendes Minus und ein leicht sichtbarer senkrechter Strich ! Ich bin jetzt total verwirrt, da dies ja eigentlich "postitv" bedeutet, im Internet allerdings zu ...

von Eggod 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

SST von Clearblue ohne Monitor ablesen.

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage,die sicher schon 100 Mal gestellt wurde . Würde mich trotzdem sehr über Antworten und Meinungen freuen. Also zu meiner Situation, ich gerade 37 geworden ...

von Nochmal Mami 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.