Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel+3 am 13.07.2009, 11:02 Uhr

Sport machen???

Hallo Mädels,
ich würde so gerne meinen Sport weiter machen (Joggen, Bauch-Beine-Po-Training), aber ich traue mich nicht . Habe Angst das es dadurch passieren könnte, dass sich das Ei, welches hoffentlich befruchtet ist, nicht richtig einnisten kann
Macht ihr Sport? Und wenn ja, macht ihr in ganz normal weiter?
LG Melanie

 
7 Antworten:

Re: Sport machen???

Antwort von Aki912 am 13.07.2009, 11:05 Uhr

Sport kann man natürlich ganz normal weitermachen. Das hat mit der Einnistung überhaupt nichts zu tun.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport machen???

Antwort von vronili am 13.07.2009, 12:06 Uhr

Sport ist für eine gesunde Schwangerschaft sehr förderlich. Erst später sind Bauchübungen schädlich. In der ersten Zeit auf jeden Fall nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport machen???

Antwort von smily-tina am 13.07.2009, 15:41 Uhr

Ich habe mich gerade letzte Woche im Fitness-Studio angemeldet - für insgesamt 10 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport machen???

Antwort von vronili am 13.07.2009, 19:08 Uhr

Na dann kann ja nichts schief gehen, bei soviel Ablenkung klappt es sicher bald. Müsste ich eigentlich auch mal hin, zum Fitnessstudio. Wir haben uns alle so einen fiesen Virus eingefangen, beide Mädchen haben Fieber und mir gehts auch nicht gut. Also wird es erstmal ncihts mit Sport. Ist ja auch immer so teuer im Fitnessstudio. Bezahlt das deine Krankenkasse? Hab gehört, daß die das machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport machen???

Antwort von smily-tina am 13.07.2009, 19:11 Uhr

Da muss ich noch einmal nachfragen.... Kann aber auch sein, dass es nun schon zu spät ist, um etwas von der KK dazu zu bekommen, weil ich ja schon angefangen habe - meist zahlen sie doch nur auf ANtrag BEVOR man loslegt...

Ich MUSS halt unbedingt abnehmen - mindestens 15 kg, weil ich hoffe, verbeamtet zu werden. Aber dafür bin ich noch zu schwer....

Ich wünsche euch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport machen???

Antwort von Mel+3 am 14.07.2009, 7:52 Uhr

ich habe im letzten Jahr 15 Kg abgenommen.
Nun sollten noch ein paar Folgen, darum der Sport.
Schön das ich den noch weiter machen kann.

Komme mir vor als wäre ich das erstemal schwanger
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport machen???

Antwort von vronili am 14.07.2009, 9:22 Uhr

15 kg, nicht schlecht. Da kannst du ja echt stolz auf dich sein. Hab jetzt mehr als 4 kg runter und fühle mich gut und viel leichter. Muss noch so 2-3 Kilo, dann reicht es. Will kein Model mehr werden.
Kinder sind Fieber los, nur Mama hängt noch daneben. Als Mutter kann man sich ja nie richtig ausruhen, man muss ja, ob man will oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welcher Sport ist geeignet ohne Risiko?

Hallo! Ich wollte mal fragen, welcher Sport denn für die Kinderwunschzeit bzw. SS günstig ist, ohne dass man ein Risiko dabei eingeht? Ich bin recht untrainiert und würde auch jetzt erst wieder richtig anfangen damit. Wisst ihr da was? Oder sollte ich damit warten, bis das ...

von Melone 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.