Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissili am 15.02.2012, 20:35 Uhr

soooooo groß das Loch...

...ach Mädels....entschuldigt bitte bitte vielmals wenn ich euch die Ohren jetzt zujammer...
Meine Schwägerin bekommt in den nächsten zwei Tagen ihr Baby...
und wie schon mal geschrieben das 6.und keiner freut sich so richtig drauf und ich sitz hier und könnte pausenlos heulen weil ich ja auch so gern endlich mal richtig mit üben anfangen möchte und wenn ich dann was sage oder mal traurig bin dann ernte ich böse Blicke und soll doch mal vernünftig sein und abwarten und bla.
Aber verstehen die das denn nicht? :-( Jemand darf ein Baby im Arm halten und das war überhaupt nicht gewünscht...ach man...komme grad nicht hoch aus dem Tief. :-( kennt ihr dann?7Könnte schon wieder knietschen

 
9 Antworten:

Re: soooooo groß das Loch...

Antwort von shinead am 15.02.2012, 20:37 Uhr

*wuschel*

Lass die Gefühle zu... Mehr kann ich Dir nicht raten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooo groß das Loch...

Antwort von Chrissili am 15.02.2012, 20:42 Uhr

will die Gefühle auch gar nicht verstecken..ist manchmal nur blöd das es niemand versteht...und da sitzt man manchmal eben ganz alleine da.
Am oberkrassesten finde ich aber das meine Schwägerin mich als Babysitter eingeplant hat während sie ihr Kind zur Welt bringt und ich das mal so durch Zufall erfahren habe und überhaupt.Ich meine...ich mach das gerne...ich mag ihre Kinder irre gern,aber spricht man so was nicht mal ab???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooo groß das Loch...

Antwort von shinead am 15.02.2012, 21:41 Uhr

Wenn sie Dich einplant, wäre es schon geschickt, wenn Du vorher davon wüsstest. Hast Du sie schon mal drauf angesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooo groß das Loch...

Antwort von Alayra am 16.02.2012, 7:36 Uhr

Mein Loch ist momentan genauso :( Um mich herum wird alles schwanger, teilweise ungewollt, Abtreibungen usw... ich könnte regelmäßig heulen und werde richtig wütend..und neidisch, was ich niemals für möglich gehalten hätte, denn Neid ist eigentlich etwas, was ich niemal auch nur ansatzweise verspürt habe...

Fühl dich gedrückt...wir schaffen es sicher auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooo groß das Loch...

Antwort von KarinaG1980 am 16.02.2012, 8:19 Uhr

Guten morgen,

ich kenne das nur zu gut und kann verstehen was du fühlst u denkst. meine schwägerin bekommt auch nächste woche ihr drittes kind ungewollt und damals auch noch überhaupt nicht gewiss ob sie mit meinem schwager zusammen bleibt. ich kanns nicht mehr hören das baby gerede und mich grault es schon wenn das baby da ist. sicher ich freue mich auch aber ich finde es so ungerecht, wir üben seit über einem jahr seit 5 monaten mit hormonen und GV nach plan, und die beiden poppen einmal rum und sie wird schwanger, man ey ich will auch. aber ist man dadurch gemein oder ungerecht?? ich denke wir sind einfach nur einttäuscht und traurig das wir dieses glück im moment nicht haben aber glaube mir auch wir, wir alle halten irgendwann unser gesundes baby im arm und sind glücklich.

fühl dich ganz lieb umarmt

Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooo groß das Loch...

Antwort von glücksmoment am 16.02.2012, 8:35 Uhr

Ich kenne diese Gefühle von früher auch zu gut.
Überall habe ich nur Babys und Kinderwagen gesehen und verfiel richtig in depressive Verstimmungen.
Gute 10 Jahre später weiss ich immer noch, wie schrecklich sich das alles anfühlte...kann Euch gut verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich muss doch sehr bitten....

Antwort von RoryG am 16.02.2012, 11:23 Uhr

Soweit ich weiß, müssten lt forum Überschrift alle ein Baby haben. Um mich herum werden auch alle schwanger, 2 x ungewollt. Wir haben auf unsere erste Maus 2 Jahre gewartet und mit etwas Glück werde ich evtl noch einmal Mutter werden dürfen. Wir üben schon wieder ein Dreiviertel Jahr. Dies veranlasst mich aber nicht dazu andere, die ihre Kinder "leichter" bekommen zu verurteilen oder neidisch auf sie zu sein. Wenn es mir nicht vergönnt ist, ein weiteres mal Mutter zu werden, dann ist das eben so. Dann genießen wir unser Glück zu dritt. Die teilweise bösen und verächtlichen Worte (so kommen sie zumindest rüber) verstehe ich nicht, Kinderwunsch hin oder her. Ich drücke allen die Daumen, das es bald klappt. Bitte werdet nicht verbittert über die zeit hin. Viele Gruesse Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooo groß das Loch...

Antwort von Chrissili am 16.02.2012, 14:48 Uhr

huhu,
naja verbittert oder gemein bin ich weder zu ihr noch zu jemanden anders.
Habe mich ja auch schon zum Kutsche schieben und Kinder hüten angeboten wenn mal was ist aber naja wie schon gesagt....man ist eben ein bisschen traurig das man es sich soooooo sehr wünscht und dann klappts nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooo groß das Loch...

Antwort von myfirstbaby2011 am 16.02.2012, 19:29 Uhr

Ich kenne das auch und kann es verstehen. Man gönnt ja jedem das der kiwu in Erfüllung geht aber besonders Leute die aus Versehen ss werden und die sich nichtmal richtig freuen da denkt man dann halt " ich will eins und ich würde es zu würdigen wissen. "

Eine in meinem Umfeld ist nun auch wieder ss. Das 4te mal. Erstes (8)lebt bei ihr aber ist total verzogen. Nur Mist mit gemacht. Das zweite (6)lebte seit dem ersten geb bei einer pflegefamie und wurde letzten dezember nun adoptiert von denen. Vor nem halben Jahr hat sie das dritte verloren (tut mir leid aber ich dachte da nur "zum Glück"). Nun ist sie mit Nummer 4 ss. Alle 4 haben andere Erzeuger. Darunter sogar einer der wegen beihilfe zum Mord saß. Sie trinkt und raucht in der ss. Konsumierte sogar Drogen in der ersten und zweiten ss. Ich könnte abkotzen das solche Leute "einfach so" immer wieder ss werden ohne das es (angeblich) Absicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.