Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex0407 am 13.08.2017, 7:59 Uhr

Sonntagsbuffet

Guten Morgen zusammen,

Liebe Bella, kann dich sehr gut verstehen mit deinem Kiwu, wünsche euch trotzdem noch etwas Geduld und gute Nerven. Männer bzw manche Männer gehen einfach anderst mit dem Thema um und sind glaube ich sensibler als wir meinen. Wir Frauen beschäftigen uns täglich mit unserem Zyklus und werden ständig daran erinnert, Männer ist das Thema einfach fremder und stehen oft hilflos daneben. Manchmal denke ich auch wie soll er gerade jetzt wissen wie's mir geht, wenn ich oft selbst nicht mal weiß warum ich gerade so bin und mir einfach nur zum Heulen zu Mute ist. An einem Tag will ich dann in den Arm genommen werden, an einem anderen Tag lässt man mich am Besten in Ruhe. Ist glaube das ist für Beide nicht ganz einfach, gerade auch wenn der Kiwu schon eine Zeit lang besteht. Trotz allem ist das Wichtigste natürlich miteinander reden. Drücke euch auf jeden Fall weiterhin ganz arg die Daumen
Wünsche einen schönen Tag bei der Taufe und schönes Wetter

Ich bin heute ZT14 und dachte eigentlich heute Morgen geht die Tempi hoch, war allerdings nicht der Fall. Ovu's sind seit zwei Tagen positiv und gestern konnte ich vor Schmerzen fast nicht laufen, haben es dann aber trotzdem noch geschafft gestern Abend ein zu setzen jetzt geht dann leider die schlimme Zeit wieder los und ich würde mir wünschen es wäre jetzt schon zwei Wochen später
Liebe Grüße Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.