Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 09.06.2008, 22:08 Uhr

@Sonne2607

Hallo Nicole,
habe gerad alles durchgelesen.Und wo kommst du denn aus Niedersachsen?Ich aus der Nähe von Hildesheim.
Wann gehst du denn morgen zum FA?Mal gucken was da raus kommt.
Ich bin auch echt froh,das ich meine Mens habe(obwohl ich auch gut auf das Geschmiere verzichten könnte)Bin jetzt einfach nur gespannt,was so in den nächsten Monaten passiert.Haben beschlossen noch nen Gang runter zu schrauben und zwar schon dran arbeiten,auch zum richtigen Zeitpunkt,aber dann liegt es halt nicht mehr in unserer Hand,entweder es klappt oder halt nicht.Jetzt kommt endlich der Sommer,da wollen wir uns nicht stressen lassen,auf die paar Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an.Wenn du morgen früh im Büro den PC anmachst,dann müsstest du das hier eigentlich finden.Bis dann Corinna

 
3 Antworten:

Re: @Sonne2607

Antwort von greeneye am 10.06.2008, 8:47 Uhr

Hallo Nicole,

Vielen dank für deine Mail!!
Du, ich hab kürzlich gehört und auch hier im Expertenforum gelesen, man soll Gelbkörperhormone unbedingt erst nach dem ES nehmen...
Weil du geschrieben hast du müsstest schon davor damit beginnen...

Ich wünsch dir alles Gute für deinen Termin heute.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne2607

Antwort von Sonne2607 am 10.06.2008, 8:54 Uhr

Hallo Corinna,

ich bringe den Urin heute Nachmittag in die Praxis und dann wird ein Test gemacht. Die FÄ meinte, man kann den Morgenurin auch nachmittags testen. Also steht der Topf jetzt zu Hause und wartet darauf, dass ich ihn dort hinbringe. Aber ich erwarte jetzt keinen positiven Test. Wie auch, es waren 2 Tests negativ.
interessant ist nur, dass meine Tempi gestiegen ist......naja, was Utrogest alles so ausrichtet.
ich komme von der Nordseeküste, Nähe Bremerhaven/Bremen.
Meine Schwester hat in Hildesheim gearbeitet, sie wohnt in der Nähe von Hameln.
Wir werden dann ja auch wieder einen Gang zurückschalten, wenn Clomi Zeit erstmal vorbei.
Schauen wir mal, was so passiert.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch @Sonne2607

Antwort von mary1506 am 10.06.2008, 9:05 Uhr

Liebe Nicole,

lieben dank für Deine mail, ich bemühe mich gaaaaanz schnell zu antworten. Ich bin ja nun echt gespannt was bei Dir rauskommt. Aber es ist sicher besser, sich nicht zu viel Hoffnung zu machen. Ich finde es aber echt gemein, dass die Medis die Tempi so verändern, da weiß man doch gar nciht mehr, auf was man sich noch verlassen soll!!!
Lass Dich mal drücken!!!!


GGGLG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.