Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati am 02.01.2013, 18:02 Uhr

sodbrennen :-(

Am 6.1 Soll meine mens kommen. Erst ziehen im unterleib brüste schmerzen und jetzt noch sodbrennen.........

 
3 Antworten:

Re: sodbrennen :-(

Antwort von aabbcc am 02.01.2013, 19:45 Uhr

hallo, hab dir grad oben im beitrag schonmal geschrieben, ehhm also kommt deine mens erst am 6! oben stand was anderes^^ egall :D
sodbrennen kommt eigl. erst im 3 trimester, mit der immer größer werdenen gebährmutter ,die gegen den magen drückt & die magensäure wieder hochkommen lässt, da hatte ich damals zumindest heftigen sodbrennen.
muss ich nie wieder haben ,hihi!
Brustempfindlichkeit kann tatsächlich ein ss zeichen sein bevor die mens eintreten soll.
Mein Nmt soll morgen oder übermorgen sein, meine tempi ist noch oben & hab auch seit einer woche schon leichtes unterleibsziehen...hmmm gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sodbrennen :-(

Antwort von kleinekati am 02.01.2013, 19:51 Uhr

Ja habe mich verschrieben :-D ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sodbrennen :-(

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 02.01.2013, 20:27 Uhr

Bei mir war Sodbrennen bei allen intakten SS immer das erste Symptom. Da habe ich dann den Test nur noch zur Sicherheit gemacht. Aber auch nur, weil ich sonst nie Sodbrennen habe. Andere Ursachen gibt es dafür natürlich zuhauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wieder Sodbrennen und mensartiges ziehen

Hallo Mädels, heute hab ich wieder mal ganz unverkennbares Sodbrennen. Das war ja zwischenzeitlich weniger geworden und nun wird es wieder stärker. Was hat das zu bedeuten? Außerdem hatte ich heute mensartiges ziehen, dachte schon, dass es sich erledigt hat, aber es ...

von mattcatwoman 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen

Sodbrennen

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, meine Frage ist abstrakt, aber ich kann es nicht ändern. Am Wochenende hatte ich wahrscheinlich meinen Eisprung. Nun ist es so, dass ich vorgestern und heute voll mit Sodbrennen zu kämpfen habe. Da ich sonst NIEMALS Sodbrennen habe, musste ...

von mattcatwoman 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen

Heute NMT +/- 3.... die mit dem Sodbrennen vom 8.01.;-)

...... und noch immer keine Anzeichen. Wie schon gesagt, eigentlich hatten wir kein GV am Eisprungtag...... evtl hat er sich verschoben. Eine Wochen vor der Mens. wird eigentlich meine Haut sehr schlecht....aber nichts...... Da ich mit meiner Tochter (2) auf Kur bin, kann ich ...

von leene84 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen

Morgen NMT heute Sodbrennen...was nehmen

Hallo ihr lieben,ich habe morgen NMT,bin total hibbelig.Habe soviele Anzeichen die für eine Schwangerschaft sprechen könnten-Rückenschmerzen,die Brust ist so super empfindich,zeitweise juckt sie oder brennt sie so komisch und zieht das ich denke sie platzt,dieses ziehen in der ...

von michaela1969 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen

Sodbrennen kennt das jemand?

hallo zusammen eine Freundin hat mir erzählt als sie mit ihrer Tochter schwanger war hatte sie in den ersten wochen in ihrer ss Sodbrennen . kennt das jemand? seid ein paar Tagen habe ich auch immer mal wieder über ein längern zeitraum Sodbennen NMT wäre am 1. nov kann ...

von nrwsandra 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.