Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 02.01.2013, 17:11 Uhr

Baby um jeden Preis!?!

Der Kinderwunsch lässt nicht locker, ich denke schon über Sachen nach die völlig absurd sind. Geht es euch genauso? Mein Mann will im moment kein zweites Kind planen,aber er sagt auch wenn's passiert dann soll es so sein. Jetzt bin ich mit dem Gedanken am spielen dem etwas nachzuhelfen. Ich will nichts über Vertrauensbruch oder Kind unterjubbeln hören,weil das sind nicht meine Absichten. Ich weiß auch das die Gedanken völlig blöd sind, aber denke halt des öfteren daran und ich kann es nicht verhindern daran zudenken. Ach ich weiß echt nicht weiter. Seit der FG vor in Einem Jahr wird der innerliche Wunsch immer größer.
Lg

 
7 Antworten:

Re: Baby um jeden Preis!?!

Antwort von bella2627 am 02.01.2013, 17:16 Uhr

hast du ihm gesagt, wie es dir geht seit der fg? vielleicht würde er dann anders denken.
ich kann es verstehen, wenn der kinderwunsch so stark ist. aber bitte versuche doch noch mal mit ihm zu reden.
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby um jeden Preis!?!

Antwort von bella2627 am 02.01.2013, 17:16 Uhr

hast du ihm gesagt, wie es dir geht seit der fg? vielleicht würde er dann anders denken.
ich kann es verstehen, wenn der kinderwunsch so stark ist. aber bitte versuche doch noch mal mit ihm zu reden.
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, wollte es nur einmal schicken...

Antwort von bella2627 am 02.01.2013, 17:17 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, wollte es nur einmal schicken...

Antwort von biene369 am 02.01.2013, 17:38 Uhr

Er weiß das ich damals sehr gelitten habe, aber es ließ in kalt und meinte nur es war doch noch kein Leben...das Herz schlug bereits. ICh schaue ständig das Ultraschallbild an.Er weiß das ich ein zweites Kind will. Ich hab ihm schon gesagt mein zweites Kind soll vor meinem 25. Geburtstag zur Welt kommen ob mit oder ohne ihn.Nur der Psychische Stress ist schlimmer denn je. Er sagt immer das er auf den richtigen Moment warten will. Insgeheim wünsche ich mir Zwillinge, ist von beiden Seiten möglich. Ich wüsste mal gern ob Frauen durch ein loch im Kondom schwanger geworden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, wollte es nur einmal schicken...

Antwort von bella2627 am 02.01.2013, 17:45 Uhr

das tut mir echt leid.
ich frage mich echt, wie manche männer so herzlos sein können!!!

ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich dir raten soll. ich finde es eben nicht gut, den anderen nicht einzuweihen. ich kenne nämlich die andere seite. mein cousin wäre jetzt schon dreifacher papa...

vielleicht klärt sich bald alles von selbst. wünsche dir viel glück und kraft...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby um jeden Preis!?!

Antwort von biene369 am 02.01.2013, 19:08 Uhr

Ich glaube das mein Mann damals nur so war weil es ihn vielleicht zu sehr verletzt hat und stark sein wollte. Weil er ist immer so herzlich. Was meinst du,soll ich es wagen ein klitzekleines bisschen nachzuhelfen?!? Alle kriegen Babys nur ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby um jeden Preis!?!

Antwort von Sternzauber am 02.01.2013, 20:08 Uhr

Also meiner Meinung nach, solltest du jetzt nicht hier im Forum nach einer Entscheidung fragen. Und wenn es nicht deine Absichten sind,warum fragst du dann ob du es wagen sollst ?
Er ist herzlich ? Und warum bist du es dann nicht ?
Vielleicht willst du es um jeden Preis weil du noch nicht mit der Fehlgeburt abgeschlossen hast. Das alles hört sich für mich so an.
Du solltest mit Ihm reden und gemeinsam eine Lösung finden.
Er ist dein Ehemann,keiner Spermien her-geb Maschine.

Sorry für die harten Worte,aber das klingt nach keinem normalen Kinderwunsch mehr. Und warum MUSS es unbedingt vor dem 25. Geburtstag sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.