Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi77 am 21.07.2014, 21:19 Uhr

so nun ist es auch um mich geschehen

War heute in der Apotheke und habe mich homöopathisch beraten lassen,diesmal habe ich auch das Gefühl gehabt wirklich gut beraten worden zu sein...
Bin heute ZT 4,die Mens klingt ab und nehme seit heute auch Ovaria comp allerdings 10St.morgens und Hypophysis stannum 10St.abends den gesamten Zyklus lang,kann nach 3Wochen eine Pause von 7Tagen machen,oder sie auch durch nehmen,es wäre meine Entscheidung.
Mein schöner 24Tage Zyklus könnte sich allerdings verändern,bzw.verlängern,das macht mich schon etwas wehleidig
Liebe Grüße mimi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.