Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 21.07.2014, 16:16 Uhr

Ich trau' mich nicht, ich trau mich nicht....

Nach langer Zeit mal wieder hier (hoffentlich sind alle von damals schon ins SWN abgewandert oder halten schon Babys in den Armen!).

Ich messe schon seit einiger Zeit keine Tempi mehr, sondern tracke nur die Länge der Zyklen. Frei nach dem Motto: hat jahrelang nicht funktioniert, funktioniert jetzt auch nicht mehr.
Aber: wir haben nach wie vor ungeschützten Sex. Die Sache mit der sterbenden Hoffnung...

Zykluslänge: 29-31 Tage.
Heutiger Zyklustag: 43 *kreisch* (1. Zyklustag war der 9.6.)

Ich habe keine Ahnung, ob ich einen Eisprung hatte. Nach meinem Bauchgefühl würde ich sagen: ja, belegen kann ich es halt nicht.

Zwischen ZT 31 und 36 hatte ich eine winzige Schmierblutung. Hätte ich gar nicht bemerkt, wenn ich nicht an ZT31 vorsorglich ein ob benutzt hätte.

Jetzt sitze ich hier und traue mich nicht zu testen. Ich habe mich noch nicht einmal getraut einen Test zu kaufen. Ich habe es absichtlich "vergessen".

Es gibt viele Varianten: anovulatorischer Zyklus, verschobener ES, Wechseljahre, schwanger... Letzteres wäre willkommen. Das andere will ich gar nicht wissen...

Ich bin Realist. Daher sind die Hoffnungen gering. Umso weniger will ich einen Test machen und das auch noch weiß auf blau/rosa sehen. Andererseits keimt da doch ein bisschen Hoffnung...

Anzeichen: keine
Ab und an mal rumoren im Unterleib. Das kennen wir alle und es ist nichts besonderes. Ich habe Durst - jede Menge davon. Aber das ist wohl eher der Hitze geschuldet und kein typisches Anzeichen einer Frühschwangerschaft.

Warum schreibe ich das hier? Ganz ehrlich - ich weiß es nicht. Es musste einfach mal raus. Ich glaube nicht, dass man mich aktuell davon überzeugen könnte einen Test zu machen. Das schafft selbst mein Mann nicht. Ich wünsche mir vielleicht doch ein Quentchen Mut, Glück und HCG...

 
6 Antworten:

Re: Ich trau' mich nicht, ich trau mich nicht....

Antwort von diplom-piratin am 21.07.2014, 18:49 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen, Zehen und alles, was ich ab. Ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern, du warst früher immer schon für alle eine große Hilfe! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau' mich nicht, ich trau mich nicht....

Antwort von Antonia82 am 21.07.2014, 18:59 Uhr

Liebe Shinead,
Ich finde es schön von dir zu lesen!!!
Das wäre ja wirklich der Hammer, ich hoffe du findest den Mut zu testen....
Immerhin müsstest du ja schon 6. SSW sein....
Ich Hibbel mal ganz doll mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallihallo!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von san1611 am 21.07.2014, 19:03 Uhr

Shinead! Schön, dass du wieder da bist! Es freut mich, dass du nicht aufgibst! Habe immer wieder mal an dich gedacht und sogar schon mal nachgefragt, ob jemand was von dir weiß. Deshalb freut es mich umso mehr, wieder was von dir zu lesen. Ich wünsche es niemandem hier mehr als dir, dass du endlich schwanger wirst!
Und ja, meine Vorschreiberin hat recht, du hast sovielen immer nett geholfen - DANKE
ich drück dir megafest alle Daumen, die ich habe und wage einen Test
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von shinead am 21.07.2014, 21:34 Uhr

Ihr seid echt lieb! Danke

Ich habe mir jetzt als Ziel mal den Sonntag gesetzt. Da heißt es dann Hopp oder Top.

Vielleicht kommt die Mens, vielleicht bleibt der Test weiß, hoffentlich endet es positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau' mich nicht, ich trau mich nicht....

Antwort von puschel77 am 22.07.2014, 7:49 Uhr

Hi shinead,

ich geistere hier auch leider noch herum ....

Ich drück dir gaaaaaaanz Fest die Daumen!


Ganz liebe Grüße,

Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau' mich nicht, ich trau mich nicht....

Antwort von wir6 am 22.07.2014, 8:33 Uhr

alles was ich hab, drück ich dir.

und heute? gehst du noch einmal einkaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.