Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 22.12.2016, 18:46 Uhr

So mühsam

Hab wiedermal eine Frage. Ich habe meine Periode letzten Dienstag den 13.12. bekommen. Davor hatte ich das erste mal Schmierblutungen und das 4 Tage lang. Meine Periode dauert aber noch immmer an. Sind zwar nur mehr Schmierblutungen aber an ZT 10 schon sehr lang. Auch war diesmal meine Periode sehr stark, nicht rot, sondern fast schwarz und es war total viel Gewebe dabei . schmerzen waren teilweise auch nicht ohne, bis in die Knie hat es oft gezogen. Könnte es sein, dass mir eventuell zeitgleich eine Zyste geplatzt ist? Ich kenn das nämlich nicht so. Lg

 
6 Antworten:

Re: So mühsam

Antwort von Fischerin am 22.12.2016, 19:33 Uhr

Eine Zyste könnte es auch sein. Vielleicht bist du auch übersäuert (aus Naturheilkundlicher Sicht)? Dann ist die Blutung auch stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So mühsam

Antwort von Nasti4 am 22.12.2016, 19:35 Uhr

Das mit dem übersäuert sein, hab ich schon mal gehört. Find ich interessant, denn auf so eine Idee wär ich nie gekommen. Kann man was dagegen tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So mühsam

Antwort von Fischerin am 22.12.2016, 19:47 Uhr

Oh ja :) allerdings besser nicht von heute auf morgen.. basische Ernährung, Moderate Bewegung, frische Luft und weniger synthetische Stoffe in Körperpflege, Haushaltsreinigern & Co verwenden. Ich würde damit anfangen, das dir am leichtesten fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So mühsam

Antwort von Fischerin am 22.12.2016, 19:49 Uhr

Du kannst auch eine entsäuerung machen, aber das nur begleitend bei einem Heilpraktiker, der erstmal feststellt wie stark du evtl übersäuert bist. Aber warte damit, bis du weißt, ob du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So mühsam

Antwort von ClaudeMi am 22.12.2016, 22:18 Uhr

Hey Nasti! Ich hab leider keine Ahnung... Aber kann es nicht sein, dass die Mens einfach mal anders aussieht?
Du titelst "so mühsam". Dann konzentrier dich doch jetzt "einfach" auf deine Pause. Geh noch intensiver zum Möbel aussuchen oder what ever... Du brauchst wirklich ne Pause ohne Fokus auf den KiWu!
Alles Liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So mühsam

Antwort von lena1986 am 23.12.2016, 8:16 Uhr

Also als mir meine Zyste geplatzt ist hatte ich keine Blutungen! Nur wirklich starke Schmerzen.
Was aber nicht ausschließt, dass du eine hattest. Nur hat das nichts mit deinen Blutungen zu tun.
Hast du nicht auch mal was zur Unterstützung in der zweiten ZH genommen. Leider muss das ganze Aufgebaute ja auch mal wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.