Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 04.03.2010, 9:49 Uhr

So langsam werd ich hibbelig

Hi zusammen,

so langsam werde ich hibbelig obwohl ich nicht wirklich glaube das es geklappt hat. Habe, wenn ich wieder von einem 25 Tage Zyklus ausgehe, am 07.03. meinen NMT. Anzeichen habe ich keine, außer seit gestern leichten Schwindel. Kann aber auch am Wetter liegen. Hab grade auch noch etwas Unterleibsziehen...
Wenn ich in den nächsten Tage wieder vor Pickel sprieße und einen unaufhaltsamen Appetit bekomme, wird meine Mens wohl oder übel eintrudeln.

Kann ich nicht auch mal nach 3 Jahren Glück haben???

LG
Sandra

 
2 Antworten:

Re: So langsam werd ich hibbelig

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 04.03.2010, 9:50 Uhr

Hallo,

der Schwindel und die Unterleibsschmerzen können auch auf eine SS herrühren, also gib die Hoffnung nicht im Vorfeld aus. Meine Daumen hast du jedenfalls!!! Ich wünsch dir von Herzen das es geklappt hat!!!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werd ich hibbelig

Antwort von Jessi757 am 04.03.2010, 10:43 Uhr


Laß den Kopf nicht hänge. Ich drück Dir feste die Daumen, dass es geklappt hat.

Die fiesen Anzeichen wie Unterleibsziehen Brustschmerzen, Übelkeit können ja leider alle auch Vorboten der Mens sein. Ich kämpfe auch gerade damit. Ausgehend von einem 28 Tage Zyklus hätte ich vorgestern die Mens bekommen sollen. Da sich mein Eisprung aber wahrscheinlich um 4 Tage nach hinten verschoben hat, rechne ich mal vier Tage dazu bis zur Mens, also übermorgen dann.
Dabei stehe ich doch hier in den Startlöchern, weil ich doch für die nächsten beiden Zyklen Clomifen verschrieben bekommen hab....

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.