Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 03.03.2010, 18:48 Uhr

Voellig gehirnlos

Heute ist irgendwie ein bloeder Tag,

wo fange ich an?

Seit Tagen mache ich die ovus und entweder ganz helle Linie oder keine. ES waere heute, aber mein ZS sagt was anderes, zumal ich vor zwei Wochen eine FG hatte. Seit gestern tun mir die Eierstoecke weh heute ganz besonders, das zieht bis ins linke Bein. Und mir ist total uebel und ich mag nicht essen. Das eh schon ein Problem ist, da ich untergewichtig bin. Jetzt nicht mehr so arg wie frueher, habe schon zwei kg zugenommen, aber es ist ein ewiger Kampf.

Aber was soll ich von den Signalen meines Koerpers halten? Mein Kopf sagt nein kann gar nicht sein, mein Bauch aber das Gegenteil,

Soviel Wirrwarr in meinem Kopf und dann dieses ewige Warten auf die Mens, die bloß weg bleiben soll. NMT waere der 17.03.

So jetzt musste ich auch mal mein Leid klagen. Sorry, aber danke fuers zuhoeren

GlG

Claudia

 
7 Antworten:

Re: Voellig gehirnlos

Antwort von Doing am 03.03.2010, 19:56 Uhr

wie kommst du darauf dass jetzt dein ES sein sollte? Wenn Du vor 2 Wochen eine FG hattest ist das eher unwahrscheinlich. Je nachdem wie die Schwangerschaft beendet wurde (natürlich oder durch AS) dauert es schon bis sich das eingependelt hat.
Solange z.b. noch das Schwangerschaftshormon im Blut nachgewiesen werden kann, kann es zu keinem Eisprung kommen.

Nach einer AS sind im Idealfall die Hormonwerte nach 1-2 Wochen wieder auf Null. Nach einem natürlichen Abgang kann dies auch länger dauern.

Die hellen Striche auf denLH Tests können auch von dem Schwangerschaftshormon stammen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voellig gehirnlos

Antwort von Scarlett79 am 03.03.2010, 20:02 Uhr

Wie ich darauf komme?

Ich hatte einen natuerlichen Abgang, auf dem US war nichts mehr zu sehen und mein HCG Wert war auf 6, nach gerade mal drei Tagen.

Und wie oft liest man, dass Frauen nach einer FG gleich wieder schwanger geworden sind, ohne dass es ein Zyklus dazwischen lag.

Danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voellig gehirnlos

Antwort von anwo86 am 03.03.2010, 20:46 Uhr

muss in dem fall der thread-eröffnerin recht geben. gerade bei frühen FG´s fällt der HCG-Wert rapide ab. ich weiß zwar nicht mehr um was es geht, aber die antwort darauf hätte man auch anders schreiben können. allein schon netter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voellig gehirnlos

Antwort von Scarlett79 am 03.03.2010, 21:02 Uhr

Ich danke dir.

Und ein bisschen Hoffnung wird man wohl haben duerfen. Ich denke mal, dass es nicht nur mir so geht.

Einen schoenen Abend euch allen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voellig gehirnlos

Antwort von hyam am 03.03.2010, 21:06 Uhr

Es ist definitiv nicht abwägig, einen ES 2 Wochen nach einer FG zu haben. Ich hatte auch vor knapp 3 Wochen eine FG und am letzten WE einen ES.... Allerdings, wenn noch so gar nichts bei Dir dafür spricht (ZS und negative Ovu) wirst Du wohl noch etwas warten müssen Der Zyklus ansich ist vielleicht noch etwas durcheinander und eventl. steht der ES ja noch an. Ich möchte Dir aber nicht zu viele Hoffnungen machen und drücke Dir einfach die Daumen, das Du ganz bald wieder einen positiven Test in den Händen halten und das Baby pünktlich am ET zur Welt bringen darfst!!!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voellig gehirnlos

Antwort von Scarlett79 am 03.03.2010, 21:47 Uhr

Ich sage mir auch staendig, dass das noch gar nicht sein kann und versuche, meine Hoffnung zurueck zu halten, aber es ist nicht so leicht.

Ich wollte mich auch nur mal ausheulen.

Mit wem kann ich sonst darueber reden, wenn nicht mit euch

alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doing

Antwort von Scarlett79 am 03.03.2010, 23:29 Uhr

Ich danke dir deine Worte, auch wenn man es haette sensibler schreiben koennte.

Jetzt mal das was ich so weiß und nachgelesen habe.
Nach einer Fg ist die Warscheinlichkeit Relativ hoch gleich wieder ss zu werden. Die liegt eher dabei nochmals ein fg zu erleiden. Das kannst du auch bei Bluni nachlesen.

So wie du geschrieben hast liest es sich so, dass es gerade zu absurd ist gleich wieder ss zu werden. Gerade wenn man keine AS hatte, und der Abgang sehr frueh war stellt der Koerper sich um einiges schneller wieder u
als von jetzt auf gleich wie bei einer AS.

Da ich selber einen sehr genauen und regelmaessigen Zyklus habe und ich gleich nach Absetzen der Pille schwanger geworden bin koennte die Chance doch hoch sein.

Das wollte ich jetzt nochmal los werden, sonst kann ich nicht schlafen,

ich wuensche eine gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.