Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigmama081108 am 08.12.2011, 21:53 Uhr

So jetzt erzähl ich ma wieder ;-)

Am 01.12. habe ich ja meine Regel bekommen. Jetzt ist sie seit dem 06. weg. Am 12. fängt die fruchtbare Zeit an. Am 12.13. habe ich die Chance auf ein Mädel und am 16.17. habe ich meinen ES und Chance auf einen Jungen. Da wir ja ein Mädel wollen hertzel ich jetzt alle zwei Tage und noch am 15. Dann warte ich ab.
(Der eine Tag ist verschoben weil ich nicht weiß ob mein Zyklus jetzt 29 oder 30 Tage lang ist) ;-)

Drückt die Daumen das es klappt und schickt mir schnell ganz ganz viiieeeleee Viren.

LG

Sina

 
7 Antworten:

Re: So jetzt erzähl ich ma wieder ;-)

Antwort von shinead am 09.12.2011, 8:18 Uhr

Wow... Du kannst Deinen Eisprung so weit vorhersagen? *ironieoff*

Ich hoffe, ihr seid nicht entäuscht, wenn das mit dem Mädel nicht klappt. Die Theorie, auf die ihr da baut ist schon längst widerlegt.

>>Mehrere Millionen Bücher verkaufte der Reproduktionsmediziner Landrum Shettles von der Colombia University in New York. Unter dem Titel “How to Choose the Sex of Your Baby” vermittelte der Arzt Anweisungen, mit denen durch bestimmte sexuelle Praktiken und Timing das Geschlecht des entstehenden Kindes bestimmt werden kann. Spätere Untersuchungen konnten die Effektivität dieser Methoden nicht belegen, oder vielmehr konnten deren Zuverlässigkeit widerlegen. Trotzdem sind die dort beschriebenen Techniken weiterhin Bestandteil vieler Ratgeber und auch Thema in unseren Foren.

Siehe auch hier:
http://www.wunschkinder.net/aktuell/verschiedenes/junge-oder-maedchen-methoden-zur-wahl-des-geschlechts-183/
und hier:
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/die-bekanntesten-faelschungen-in-der-wissenschaft-184/


Bei dem Thema werde ich echt missionarisch, denn da verdienen viele Menschen Geld dran. Wenn das funktionieren würde, dann würden in China und Indien keine Mädchen abgetrieben weil sie Mädchen sind, oder nach der Geburt in den Rinnsal zum sterben gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt erzähl ich ma wieder ;-)

Antwort von Schnellemelle am 09.12.2011, 9:32 Uhr

hmmmm also ich für meinen teil denke das es doch eigentlich egal ist was man bekommt junge oder mädchen ...hauptsache es ist alles dran und gesund ... ich habe 2 jungs und wenn ich noch nen junge bekomme ist es auch ok :)

hauptsache es klappt bald oder hat geklappt... bin in der *hibbelzeit* :)

glg und viel glück melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt erzähl ich ma wieder ;-)

Antwort von Jacky010477 am 09.12.2011, 10:01 Uhr

Ich finde es auch seeeehr nebensächlich. Wir haben uns während meiner ersten SS nicht sagen lassen, was es wird und werden es beim Nächsten auch so handhaben, weil es einfach nicht wichtig ist. Vor allem, wenn man schon fast zwei Jahre am üben ist.

Naja, aber ich denke, das Planen macht ja einfach schon Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt erzähl ich ma wieder ;-)

Antwort von mausemaus85 am 09.12.2011, 10:21 Uhr

ich habe auch zwei Söhne und bin ehrlich gesagt schon mit dem Gedanekn ran gegangen"das nächste wird hoffentlich ein Mädel"...abgesehen von der Gesundheitsfrage natürlich!

Inzwischen bin ich im 4. Zyklus und mir ist es inzwischen ehrlich gesagt "Sch***egal" was es wird. Ich freu mich nur drauf wieder Schwanger zu werden und das es hoffentlich gesund wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt erzähl ich ma wieder ;-)

Antwort von Bigmama081108 am 09.12.2011, 14:55 Uhr

man man man ihr müsst mcih doch nicht gleich in der Luft zerreisen nur bei der Aussage. Echt ey. Besonders shinead man muss es nicht gleich übertreiben. Man darf sich doch wohl noch ein Mädel wünschen oder nicht? Ich seh das auch so das es lieber gesund ist. Aber man man man. Übertreib mal nicht. Ich treib sicher kein Kind ab nur wegen dem Geschlecht. Is mir egal was es wird. Aber ein Mädel wäre nat. sehr schön. Und man darf es ja wohl versuchen oder nicht? Gleich so auf Angriff zu gehen finde ich echt daneben. Dafür war der Thread net gedacht.

Hier die Erklärung mit Junge und Mädel und meine Quelle:
http://www.babyclub.de/service/fruchtbarkeitskalender/ergebnis/2011-12-1.29.html

ab vier Tage bis zu einem Tag vor Beginn des Eisprungs ist die Wahrscheinlichkeit für eine Tochter größer (Samenzellen, die ein Mädchen zeugen sind langsamer, aber ausdauernder)
am Tag des Eisprungs ist die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen am höchsten (Spermien, die einen Jungen zeugen sind nicht langlebig, aber schnell).

So und das habe ich auch schon sehr oft gehört. Und nicht nur da gelesen. Is wegen x und y Chromosomen. Und das wurde durch Tests und Untersuchungen belegt bzw. herausgefunden. Und es heißt nur das da die Wahrscheinlichkeit am Höchsten ist.

Aber gut zu wissen das es hier welche gibt die alles Wortwörtlich und noch als Angriff nutzen. Da werde ich dann auf meine Wortwahl ab sofort achten.

Echt schlimm

So und ich will auch kein Streit. Is mir dann doch zu blöd.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt erzähl ich ma wieder ;-)

Antwort von shinead am 09.12.2011, 16:28 Uhr

Wo habe ich geschrieben, dass Du eine Abtreibung erwägen würdest?

Ich habe geschrieben, dass das (verbotener) Usus in China und Indien ist. Wenn das mit den x und y Chromosomen so funktionieren sollte (die Forschungen sind mittlerweile widerlegt worden), dann würde man dieses Wissen dort gezielt anwenden um eben solche Eingriffe zu vermeiden.

Es funktioniert aber nicht. Das ist der Punkt! Und es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass es nicht funktioniert.

Also: richtig lesen ist gar nicht sooo schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt erzähl ich ma wieder ;-)

Antwort von la-floe am 09.12.2011, 17:37 Uhr

öh, ja!
Ich hab bei meinem Sohn 2 Taeg vor ES SEX gehabt (nich geherzelt,ich herzel nich, was ist das???)
und bei meiner Tochter am ES....

soviel dazu...aber viel Glück trotzdem

la-floe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.