Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annienni am 08.12.2011, 14:42 Uhr

ich werde einfach nicht schwanger...

Hallo ihr lieben, ich bin verzweifelt.! Mein Freund und ich versuchen jetzt seit fast 2Jahren schwanger zu werden am 16.12.2009habe ich die Pille abgesetzt und nichts passiert egal wie man es dreht und wendet.. kein baby in sich.. dieses Gefühl erschlägt mich... am Anfang habe ich viel geweint und mich verkrochen.. Denn immer wenn meine Periode kommen sollte kam sie und wenn es mal nicht so war habe ich mich tierisch gefreut gewartet und einen Test gemacht doch der war immer das selbe Ergebnis... Nicht schwanger.. Meine Hilflosigkeit macht mich müde und traurig zugleich.. ich habe schon eine gesunde Tochter zur Welt gebracht mit einem anderen Mann und verstehe nicht warum ich nicht schwanger werde... kann mir jemand von Euch helfen??? Bitte ich weiß nicht mehr weiter...

 
5 Antworten:

Re: ich werde einfach nicht schwanger...

Antwort von shinead am 08.12.2011, 14:48 Uhr

Bitte, bitte, bitte geh' zu Deinem Frauenarzt und lass Dir eine Überweisung ins Kinderwunschzentrum geben.

Ihr solltet einfach mal richtig durchgecheckt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde einfach nicht schwanger...

Antwort von annienni am 08.12.2011, 14:55 Uhr

Es ist echt schlimm... ich war schon beim fa und der sagt es sei alles gut ich habe viele Eier meine eierststoecke sind vernarbt und mein blut ist okay.. wo gibt es diese Zentren und was wird dort gemacht...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde einfach nicht schwanger...

Antwort von prinzessin26 am 08.12.2011, 15:20 Uhr

Vielleicht sollte dein Mann mal untersucht werden. Vielleicht ist ja bei ihm was nicht in Ordnung??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde einfach nicht schwanger...

Antwort von shinead am 08.12.2011, 15:42 Uhr

Dein FA ist nicht der Spezialist für Kinderwunsch.

Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, warum es nicht klappt.

Verklebte Eileiter, Eizellreifungsstörungen, Schilddrüsenprobleme, Gelbkörperschwäche, Einnistungsschwierigkeiten, Spermienqualität (Schnelligkeit, Überlebenszeit), Befruchtungsrate, ...

Das muss abgeklärt werden.
Kinderwunschzentren gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt. Google einfach mal danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde einfach nicht schwanger...

Antwort von Bigmama081108 am 08.12.2011, 17:21 Uhr

habt ihr euch untersuchen lassen? Kann ja am Sperma deines Mannes etc. liegen. Bei uns war es so. Mein Mann hat zu langsame Sperma gehabt. Dann hat er Tabl. bekommen. Dann waren die in Ordnung und dann hat mir der FA gesagt das ich keinen ES bekomme. Joa und wir versuchen schon seit sept. 2009 schwanger zu werden. Ich kann dich gut verstehen :-(

Fühl dich gedrückt

LG
Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.