Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnellemelle am 23.12.2011, 18:31 Uhr

so bin von meiner FA zurück :(

hatte ja gestern gefragt weil ich mir sorgen um meine blutung gemacht habe ... sie waren berechtigt ... ;( war heute bei meiner FA und sie meinte ich benötige dringend eine AS und das am besten sofort nach den feiertagen .. toll eine AS zwischen weihnachtwn und neujahr ... wie blöd ... muss nu tabletten nehmen die meine blutung die 3 tage bremsen soll ... ob das funktioniert weiß ich nicht ... fühlt sich nicht so an ... :(

ach ist das alles gemein ...

noch ne frage also gestern haben wir erfahren das wohl mein mann sehr gering taugliche freunde hat und von den tauglichen dingern gehen nur 20% dahin wo sie hin sollen aber nur 10 % in der geschwindigkeit wie es sein soll das heißt wohl für uns das wir ohne kiwuklinik keinen nachwuchs bekommen können ... ich hab zwar schon 2 kinder aber leider nicht von meinem mann hab sie mit in die ehe gebracht :( darf ich dann trotzdem noch bei euch bleiben oder gehör ich nur noch in das kinderwunschbehandlungsforum ????

wünsch euch allen schöne weihnachtstage

glg melli

 
2 Antworten:

Re: so bin von meiner FA zurück :(

Antwort von chanira am 23.12.2011, 18:48 Uhr

Jeder der ein Baby möchte gehört hierher, ob mit oder ohne Klinik.
Ich bin ja auch in der Kiwu Klinik und schreibe hier, ich denke die anderen sehen das genauso.

LG und frohe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bin von meiner FA zurück :(

Antwort von Schnellemelle am 23.12.2011, 19:16 Uhr

das freut mich danke

das ist alles so gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.