Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2 am 23.12.2011, 14:43 Uhr

Einbildung...?

Huhu!!!
Schreibe zum ersten Mal hier mit :-)
Ich hab schon zwei Söhne. Der eine ist 5 geworden, der andere 7 1/2 Monate. Wir möchten noch ein drittes Kind, daher hab ich seit eingen Wochen die Pille abgesetzt.
Hatte die letzten Tage meinen Eisprung, so zw. 16 - 23.12. So ganz genau weiss ich meine Zykluslänge nicht weil sich das gerade wieder einspielt ohne Pille. Ohne Pille hab ich meist nen Zyklus über 30 Tage, mit Pille so um die 27 Tage.
Entweder bild ich mir das ein und mach mich jetzt schon verrückt oder keine Ahnung was das ist. Hab jedenfalls 2 Tagen so ein leichts Ziehen links im Unterleib.... Kann das was bedeuten? Wenn ich wirklich schwanger sein sollte, kommt dieses Ziehen ja eigentlich erst später (wegen Mutterbänder usw).
Nehme mir eigentlich genug Zeit um schwanger zu werden, es MUSS nicht JETZT sofort unbedingt passieren....

LG

 
5 Antworten:

Re: Einbildung...?

Antwort von MichiThomas am 23.12.2011, 15:39 Uhr

Es kann auch Dein Eisprung sein.. Gerade wenn man die Pille absetzt kann sich der Eisprung verschieben..es muss sich ja erst malalles wieder einpendeln

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung...?

Antwort von schnienamaus am 23.12.2011, 16:42 Uhr

Kann natürlich kann es sein das du auch schwanger bist
war bei meinem ersten auch so
pille abgesetzt und nach 2monaten war ich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung...?@schnienamaus

Antwort von MichiThomas am 23.12.2011, 17:26 Uhr

Also wenn sie zwischen den 16 und den 23.12 Ihren ES hatte, merkt sie jetzt mit Sicherheit noch nichts von einer Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung...?@schnienamaus

Antwort von schnienamaus am 23.12.2011, 17:46 Uhr

Meinte ja auch nur das sie vielleicht glück hatte das es geklappt haben könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung...?

Antwort von Chrissy_2 am 23.12.2011, 21:48 Uhr

Ich warte einfach ab, mach mich da lieber erst gar nicht verrückt! Wenns noch nicht positiv ist dann eben noch nicht, hab ja auch noch nen ganz kleinen Krümel zuhause der mich den ganzen Tag braucht! Irgendwann wirds schon klappen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.