Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 27.07.2010, 13:19 Uhr

so also...

... bin heute nmt+1. mens ist noch nicht da.

hab heute früh einen test gemacht(billigtest aus der apotheke) nicht mit morgenurin, sondern mit dem 2. der war leider negativ.

fühlt sich aber irgendwie so an als wär ich schwanger. seit freitag abend mens schmerzen (so lange vorher waren die noch nie da, 2 tage schon mal, aber nicht 5) aber mens kommt nicht. Muttermund ist verschlossen und zervixschleim ist seit ein paar tagen milchig weiß. brüste spannen und ich hab ab und zu mal ziehen im ul, wie als wenn die mutterbänder sich dehnen (kenne das ja aus meinen 2 vorigen ss). bin die letzten tage so kaputt und hab auch manchmal ein flauhes gefühl im magen.
hhmmmm, mein gefühl sagt mir, ja, es hat geklappt, aber irgendwie, ach ich weiß nicht. wenn doch der test positiv gezeigt hätte.
ach man, das ist doch alles sch.... Man da soll die blöde pest doch endlich kommen und mich nicht länger warten lassen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.