Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 28.04.2010, 13:41 Uhr

So DAs sagt meine Fa!

Sie hat mich am 22. zyklustag in die praxis bestellt, und es wird blut abgenommen für den hormonstatus um zu schauen ob ausreichend progesteron vorhanden ist.

sie sagte so lange schmierblutungen sind schon nicht soo ganz ok, und sollte man mal testen.
auch hat sie gleich ein rezept fertig gemacht, ein mittel, ( habs grad nicht im kopf, da ich das rezept noch abholen muss)
was den hormonhaushalt regulieren soll...

bin mal gespannt..

 
7 Antworten:

Re: So DAs sagt meine Fa!

Antwort von haribofan am 28.04.2010, 13:49 Uhr

Na dann drücke ich dir mal die Daume da bei dir genügend progesteron vorhanden ist und das du bld positiv testen kannst !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So DAs sagt meine Fa!

Antwort von Trödel-Maus am 28.04.2010, 13:50 Uhr

Siehst du, jetzt weißt du erstmal Bescheid! Und nach den Blutergebnissen ist wahrscheinlich auch klar, woran es genau gelegen hat!
Wie lange musst du das Mittel nehmen, hat die FA da was zu gesagt??

Tja, bei mir war gestern der Test auch wieder negativ und Mens ist immer noch nicht in Sicht, Sch.....
Vielleicht kommt sie ja doch noch???

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So DAs sagt meine Fa!

Antwort von Emja am 28.04.2010, 13:53 Uhr

also dazu hat sie nix gesagt.. habe hinter her auch gedacht, meeensch bin ich blöd. habe total vergessen zu fragen..
sie fragte nur, ob sie mir das jetzt schon ausstellen soll oder erst, wenn die ergebnisse vorliegen...
ich hab gesagt, was ich hier habe, habe ich hier..

frage mich auch, ob ich das dann immer nehmen muss, bis wir wieder versuchen schwanger zuw erden, oder ob sich der hormonhaushalt irgendwann reguliert hat und ich das zeugs nicht mehr brauche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So DAs sagt meine Fa!

Antwort von Trödel-Maus am 28.04.2010, 13:57 Uhr

Kannst sie ja fragen, wenn du die Ergebnisse bekommst! Oder die wissen in der Apo was dazu?!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So DAs sagt meine Fa!

Antwort von haribofan am 28.04.2010, 13:58 Uhr

Und zur Not wenn du Dir nicht sicher bist fragst du halt einfsch nohmal bei deiner FÄ nach wenn du die Blutwerte bekommst

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So DAs sagt meine Fa!

Antwort von Emja am 28.04.2010, 14:01 Uhr

ja, das mache ich! bin auf alle fälle froh, das jetzt geschaut wird, so habe ich gewissheit!
und selbst wenn wir jetzt bisschen pausieren ( auch wegen dem blutwert) usw.. wird so eine untersuchung ja nicht schaden. ich weiß halt was los ist, ob evtl GKS oder nur durcheinander wegen der ELSS oder was sonst los ist..
und damit kann man ja dann weiterdenken;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So DAs sagt meine Fa!

Antwort von anwo86 am 28.04.2010, 15:16 Uhr

Sicher duphaston oder sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.