Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3mäuse050607 am 28.04.2010, 12:21 Uhr

Wollte mich für Eure antworten bedanken!

Hallo Zusammen!

Ich danke Euch für Eure antworten gestern.
Ist halt schon komisch gewesen aber heute ist wieder nix,keine Milch mehr naja abwarten und Tee trnken :).

Nur zur Information mene Mens ist immer noch nicht da,bin heute bei NMT+4 und habe auch heute noch keinerlei anzeichen das Sie kommt.
Meine Brust spannd zwischendurch und auch ab un an ein leichtes ziehen im Unterleib aber sonst gar nix.
Freu mch schon wenn ich am WE mit meinem Partner zusammen bin und dnn endlich wieder testen kann.
Hatte auch bei meinem FA angerufen und dort wurde mir gesagt wenn die Mens bis nächste Woche Montag nich da ist dann soll ich anrufen und vorbei kommen.Dann schaut der Doc. mal nach.
Bin im mom so nervös weil ich es nciht genau weiß.

Bitte seit mir ncht böse wenn ich immer so ein kirres Zeug schriebe aber habe keinem mit dem ich drüber sprehen kann und hoffe hier ein offenes Ohr zu finden,für meine Ängste und Sorgen.

LG Bianca

 
9 Antworten:

Re: Wollte mich für Eure antworten bedanken!

Antwort von Princess01 am 28.04.2010, 12:23 Uhr

Das Du es so lange aushälst. Ich hätte schon längst getestet, bin da viel zu ungeduldig!
Drücke Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich für Eure antworten bedanken!

Antwort von 3mäuse050607 am 28.04.2010, 12:28 Uhr

Habe ein wenig angst vor dem Testen das er negativ anzeigt und ich dann enttäuscht bin und auch wenn er negativ ist aber meine Mens immer noch nicht kommt,was dann?
Mein Freund möchte halt auch gerne dabei sein wenn ich teste und wegen Ihm mache ich es auch sonst würde ich glaube ich jeden Tag testen bis die Mens da ist.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich für Eure antworten bedanken!

Antwort von Princess01 am 28.04.2010, 12:32 Uhr

Achso! Ich mach das immer alleine, brauch da meine ruhe und so. Ich bin diesmal sooo hibbelig, ich will endlich wissen ob die Anzeichen was heißen oder doch wieder nur PMS sind.
Aber Enttäuscht ist man schon wenn wieder alles weiß ist und dann die Mens kommt(dabei haben wir uns diesmal so ins Zeug gelegt ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich für Eure antworten bedanken!

Antwort von 3mäuse050607 am 28.04.2010, 12:37 Uhr

Wann hast Du den NMT?
Ja das simmt,hoffe ja auch das die Anzeichen wie zwischendurch Brustspannen oder ab und an das leicht ziehen im Untereib ein gutes Zeichen sind weil ich das normaler weise vor der Mens nicht habe.Mir ist auch ab und an ziemlich übel das ich das Gefühl habe ich müsste gleich mal die Kloschüssel knutschen.
Was hast du den für Anzeichen?

Meine Daumen sind gedrückt das es bei Dir geklappt hat.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich für Eure antworten bedanken!

Antwort von Princess01 am 28.04.2010, 12:59 Uhr

Ich hab NMT am 4./5.5.
Ich hatte gleich nach dem ES 5 Tage Rückenschmerzen und Unterleibsziehen, kenne ich sonst garnicht in dem Zeitraum. Gut übel ist mir sowieso immermal durch die Laktoseintoleranz, da weiß ich nicht ob das auch zählt, Brüste tun weh und sind größer, was aber immer vor der Mens ist(diesmal tun sie aber vorn weh, nicht aber die Brustwarzen). Ausfluß war etwas mehr, ist jetzt aber an sich normal und mein Freund sagt ich bin viel enger und vom Gemüt her gelassener.
Aber so wirklich sicher ist keins der Zeichen, wobei wir wieder am Anfang wären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich für Eure antworten bedanken!

Antwort von P@ulinchen am 28.04.2010, 13:13 Uhr

Huhu !

Habe dir ja auch schon desöfteren geantwortet und wollte dir einfach nur viel Glück wünschen für den Test am WE ! Ich wünsch dir ganz doll, dass es geklappt hat !! Für mich hört sich das ziemlich deutlich nach ss an !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich für Eure antworten bedanken!

Antwort von 3mäuse050607 am 28.04.2010, 13:14 Uhr

hm das hört sich doch schonmal alles gut an,drücke dir auf jedenfall ganz fest die daumen.

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @p@ulinchen

Antwort von 3mäuse050607 am 28.04.2010, 13:17 Uhr

hallo paula!

ich danke dir habe es dir ja schon geschrieben deine worte haben immer gut getan.
danke auch für das daumen drücken bin echt aufgeregt was den test am we angeht.
naja so kann man sich auch in geduld üben .

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all ich danke allen für die lieben worte...

Antwort von 3mäuse050607 am 28.04.2010, 13:18 Uhr

....es hilft echt um die wartezeit und aufregung ein wenig zu verkürzen und an was anderes zu denken.

ich danke euch

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.