Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 18.10.2013, 13:01 Uhr

so! Antrag losgeschickt , jetzt geht ein neues Kapitel auf (2014) uiuiui...

möchte zur Knappschaft , nachdem ich mich vorweg telefonisch bei einer netten Dame der KK erkundigt habe und bestätigt bekommen habe das Künstliche Befruchtung zu 100% übernommen wird.

Mein Mann und ich versuchen nunmehr seit 3Jahren noch ein zweites Kind zu bekommen :(

haben 1 Jahr mit iui unterstützt und Hormone
langsam habe ich auch das Gefühl das es ohne diesen Weg nichts mehr wird mit dem Schwanger werden, hatte mir das alles doch ein wenig schöner ausgemalt in meinen Gedanken - da unsere Tochter 2009 auf natürliche weise entstanden ist, habe ich gedacht das ich schnell wieder schwanger werden könnte..... hmmm war wohl nix :(

aktuell hibbel ich wieder bis Montag , habe zwar son es hat wieder nicht geklappt Gefühl ABER bis Januar 2014 ist ja auch noch ein wenig Zeit hihi

vll schnaggelts ja an meinem Geburtrstag 21. 01. wenns mit der ZH und den ES hinhaut?!?!

wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende
GLG Jenny

 
1 Antwort:

Re: so! Antrag losgeschickt , jetzt geht ein neues Kapitel auf (2014) uiuiui...

Antwort von tamtamgo am 18.10.2013, 15:11 Uhr

Das würd schon... Egal wie es kommt Hauptsache es geht alles gut und ihr habt naechste Jahr ein gesundes babylein zu Hause!
Dir auch ein schönes we!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@AHV Antrag zur Mitgliedschaft

Sehr geehrte Damen, (die Herren kann ich mir ja wohl schenken *ggg*) hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Mitgliedschaft im Anti-Hibbel-Verein! Ich bin bereit, die schwierigen Regeln unter Auferbietung aller Kräfte zu befolgen! Ich muß leider zugeben, einen SS-Test zu ...

von gwendoline 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.