Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 18.10.2013, 11:16 Uhr

Wie bitter das ist!

War gestern beim Fa weil ich ul ziehen hatte und dunkleren Ausfluss! Dachte ok die Mens kommt u ich kann mit der blöden Pille anfangen.
Nix da! Auf dem us sah man ein ganz dickes folikel!!! Hatte ES und ich konnte ihn nicht nutzen wegen dieser zwangspause!!! Wie blöd! Der dunklere Schleim war auch total spinnbar... Grrrr!
Pech gehabt, das wäre sicher ein Volltreffer gewesen! Aber ich weiß nun in 14 Tagen etwa kommt die Mens! Und hab auch nun gesagt bekommen, das ich nach einem blieser Pille nochmal zur Kontrolle kommen soll ob der Kiwu weiter gehen kann!
Bin so aufgeregt und freu mich!!!

 
3 Antworten:

Re: Wie bitter das ist!

Antwort von Lenchen3012 am 18.10.2013, 11:46 Uhr

Ach meine Liebe, vielleicht besser das es kein Volltreffer war ;) Und nun weißt du woran du bist und wartest auf deine Mens. Dann kann es bestimmt bald weiter gehen! Und so lange hibbelst du einfach bei mir ein bisschen mit, grins.

Knutsch Lenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bitter das ist!

Antwort von tamtamgo am 18.10.2013, 11:55 Uhr

Das ja eh ;-) < 3
Hab das Gefühl bei mir geht's diesmal ganz schnell! Was natuerlich nur so ein gefuehl ist... Hihi.
Und du legst vor und schenkst euch zum Weihnachtsfest eine schöne stabile Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bitter das ist!

Antwort von Lenchen3012 am 18.10.2013, 11:58 Uhr

Und ich habe das Gefühl es dauert ewig bei mir :D Aber zu Weihnachten.. hach herzaugen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.