Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse am 16.04.2014, 14:47 Uhr

sehr ihr was?

dr test ist von meiner Freundin, wir haben leider gerade erst getestet. Ich wollte sie ja abhalten 1. weil sie erst ES+1ß0 ist und 2. weil es kein Morgenurin ist/war. aber nichts zu machen. Sie ist halt Stur (und lacht während ich das schreibe)

also hier ist der Test von Testamed. Die Linie die wir sehen (ihr auch?) war innerhalb von 2 Minuten da.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Bild 2

Antwort von Mümmelmäuse am 16.04.2014, 14:51 Uhr

keine ahnung ob man es hier drauf richtig sieht- ist auseinander gebaut aber wir haben keinen ordentlichen Hintergrund gefunden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr ihr was?

Antwort von Hatschi83 am 16.04.2014, 14:54 Uhr

Sorry! Ich sehe leider nichts ...
außer einem Schatten! Könnte eine
zweite Linie sein! Einfach in 2 Tage mit
Morgenurin noch einmal testen!
Ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr ihr was?

Antwort von tama.98 am 16.04.2014, 15:06 Uhr

Sorry ich seh da auch gar nix!
Ich würde auch bisschen warten und nochmal testen.
Ich selbst teste am liebsten wenn ich bereits überfällig bin mit einem Frühtest.denn der schlägt dann garantiert an!(wenn nicht Brauch man sich da ja auch nicht mehr wirklich viel Hoffnung machen finde ich)
Ich drück euch trotzdem mal die Daumen!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr ihr was?

Antwort von Babybunny007 am 16.04.2014, 15:13 Uhr

Ich seh leider auch nix. Am besten noch paar tage warten und dann mit morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr ihr was?

Antwort von Maskottchen am 16.04.2014, 15:19 Uhr

Also ich sehe eine zweite Linie. Nur kann ich nicht sagen ob grau oder farblich.
Eine Linie ist zumindestens vorhanden. So früh sollte sie morgen einen mit Morgenurin machen oder wirklich bis NMT warten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr ihr was?

Antwort von brioche am 16.04.2014, 20:12 Uhr

Ich sehe ganz minimal was ich würde in 2 tage noch mal testen...

Habs mal bearbeitet;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr ihr was?

Antwort von Maxi20068 am 16.04.2014, 20:20 Uhr

Also ich sehe eine ganz dünne Linie ..aber für mich sieht das eher aus wie eine verdunstungslinie..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr ihr was?

Antwort von Mümmelmäuse am 17.04.2014, 1:07 Uhr

leider sehe ich da kein Bild.

Ich wollte sie ja wie gesagt abhalten...leider ohne erfolg. Außerdem sollen wohl gerade diese Tests sehr anfällig für VL sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr ihr was?

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 6:01 Uhr

ha mein erster schwangerschafts test sah genauso aus.. war war ich schon in der 5ten woche.... hab 2 tage später mit clear blue digital getestet und ich war schwanger...

entweder ist da KEINE linie zu sehen dann ist man nicht schwanger.. oder es ist ein hauch von linie (bis natrülich extrem dick) dann ist man Schwanger.. ein bisschen schwanger gibt es ja nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf dem ersten Bild

Antwort von wir6 am 17.04.2014, 7:50 Uhr

sehe ich eindeutig eine Linie!!!!

wie spannend, ich würde noch einmal testen (evtl. mit einem digitalen oder clearblue)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaa

Antwort von tamtamgo am 17.04.2014, 19:57 Uhr

Auf beiden sehe ich ne Linie!!!
Teste doch nochmal in 2 Tagen dann ist es eindeutig!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.