Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160 am 16.04.2014, 12:25 Uhr

Hilfe!!!!!! Sollte ich nochmal tesen????

Ich bin ja so ein Idiot.....bei meinen Handy den Tag des auslösens als Es eingetragen.... somit wahrscheinlich viel zu früh getestet!!!!

Mein Fa-Arzt gab mir einen Test mit denn ich frühestens ab Es+12 testen sollte!
Zuhause hatte ich noch einen Frühschwangerschaftstest den ich Es+11 testete... aber eigentlich war ich ja erst Es+10 oder 9...
Der Test war eindeutig negativ ;-) aber man sah eine Linie nach 10 Min
- wahrscheinlich Ausdunstungslinie!
Das hat mich motiviert das ich einen Tag später den Sst vom Arzt getestet habe leider nicht mit Morgenurin - das habe ich vergessen - sondern nach zwei Tassen Kaffee.... Der war eindeutig negativ ;-(
So und heute sollte ich meine Periode bekommen aber es ist nicht in Sich...
Sollte ich nochmal testen jetzt bin ich richtig gerechnet bei Es+15!?!?!?

 
3 Antworten:

Re: Hilfe!!!!!! Sollte ich nochmal tesen????

Antwort von MamiZum1. am 16.04.2014, 12:30 Uhr

Ja los mach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!!! Sollte ich nochmal tesen????

Antwort von sindy3785 am 16.04.2014, 12:47 Uhr

Jaaaaa :-) :-) :-)
Gib bescheid was raus kam :-) :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf jeden Fall

Antwort von wir6 am 16.04.2014, 13:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.