Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jota2009 am 14.03.2010, 10:12 Uhr

schwangerschaftstest wegen medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, und das man eigentlich gar nicht schwanger ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, da ich mir ziehmlich sicher bin Schwanger zu sein. Ich bin aber erst in 5 Tagen fällig. Der SS.Test viel nach ein paar min. positiv aus und ich habe mich tierisch gefreut. Als ich kurze Zeit später wieder ...

von Windows 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Positiv

Hallo Mädels, hatte mich ja vor ein paar Wochen verabschiedet, weil mir das alles hier ein wenig zuviel geworden ist und ich mir von der hibbelei usw. eine Auszeit genommen habe und was soll ich sagen....es hat gewirkt Hab heute Früh ...

von Moni26 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

an alle positiv-Testerinnen!!!

Jippih jeah, schön zu hören, dass wieder so viele positiv testen, auch wenn ich gerade etwas down bin, ich freu mich echt für Euch!! Herzlichen Glückwunsch Euch und eine wunderschöne Kugelzeit, haltet Eure Krümel tüchtig fest!!!! Viele Grüße ...

von JaMaMama 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

warum muss ich Kuh nur so ungeduldig sein - wirklich positiv????

ich könnt mir echt in den A... treten..... hab schon wieder soo früh getestet... Nach dem ich Dez / Jän im 1. ÜZ ss wurde (Frühtest!) und nach einer happy Woche 4 Tage nach NMT Blutungen bekam und nicht mehr ss war, dann haben wir einen Monat "QuasiPause" eingelegt - ...

von marion77 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!

Habe Freitag positiv getestet. Einen Tag vor NMT! Und das im 1. ÜZ! Hab nach der Geburt meines Sohnes ja nur noch mit Kondom verhütet, damit die Pille mir nix durcheinanderbringt. Denke deshalb hat es diesmal so schnell geklappt! Rufe morgen beim FA an, dann weiss ichs ...

von Pusselchen 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwach POSITIV ! Daumen brauche !!!

Guten Abend zusammen, konnte heute Mittag beim einkaufen nicht wiederstehen und habe von Clearblue einen Schwangerschaftstest gekauft. Dann ab nach hause, Kind beschäftigen und testen. Habe dann ein ganz leichtes Plus entdeckt, zwar nicht sofort, aber in der angegebnen Zeit ...

von SandyMaus81 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test immer noch positiv?

Hab mal eine Frage. Seit zwei Tagen sind die Tests pos. Mache immer zwei verschiedene. Der eine zeigt mehr als gestern an und der andere weniger als gestern. Bin jetzt ZT 17. Kann das sein? Gestern Abend hatte ich ein ziemliches Stechen in der linken Leistengegend. Ist ...

von Scarlett79 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Warum muß man Schwangerschaftstests eigentlich innerhalb...

... von drei Minuten ablesen? Ich habe heute morgen 2 Billig-Tests gemacht (bei ES + 11). Ich weiß, dass das eigentlich zu früh ist, aber da ich noch so viele Tests habe, konnte ich letzten Monat umsonst bei einer online-Apotheke bekommen - wie so viele andere von hier ...

von Juleah 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mein positiver Test hat sich erledigt...

Hallo, ich hatte die Tage ja schon mal hier gepostet, weil ich am Montag (ES+10) gaaaanz schwach positiv getestet hatte, Dienstag dasselbe und Mittwoch (NMT) sagte mein Clearblue Digital dann eindeutig "schwanger". Okay, heute hatte ich eine SEHR bescheidene Nacht mit ...

von Leena 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

betreff positiv testen

Kreativ2009 ich bin hier seid juli 2008 und ich kenne deinen nick z.B. gar nicht, und habe den hier auch noch nicht gelesen?! und selbst wenn jemand hier nicht aktiv war, ich freu mich für jede,und ich meine wirklich jede die positiv testen darf, es ist doch das ...

von nachtcreme 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.