Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 01.02.2015, 21:43 Uhr

schwangerschaftsprobleme? ja oder nein?

Das ist völlig ok!!!!! Mach dir keine Sorgen. Ich hab in der jetzigen Schwangerschaft 3. und 4. Monat so gut wie nichts gegessen und tagsüber ein paar Schlucke Wasser und Cola getrunken. Tee, der beruhigen sollte, kam gleich wieder hoch. Medikamente haben auch erst nicht geholfen.
Wenn du Caprisonne trinken willst, tu das.
Die Schwangerschaft ist auch anders als meine erste. In der Ersten hatte ich auch schön das ständige Heulen und Launen, wegen nichts so wie du.
Das hatte ich jetzt nicht, aber dafür schlimmere Übelkeit als bei der ersten.
Ich würde erst mal abwarten. Schön, dass dein Mann dich unterstützt. Das ist viel wert. Mach dir nicht so viele Gedanken und bring euch beide (BAby und dich) über die Runden.
Wenn du nicht essen willst, oder das eh nur wieder hochkommt, würde ichs lassen. Bringt ja nichts wenn du dich quälst. Da ich nicht untergewichtig war und keine Kreislaufprobleme hatte, hab ich den Monat nichtsessen auch gut verkraftet. Dann kam raus, dass ich 9 Kilo abgenommen hatte, da war ich schon erst mal erschrocken, aber mir gings ja nicht schlecht. War ja "nur" Schwangerschaftsübelkeit ;) Ich musste aber auch nicht arbeiten, o.ä.
Das Wichtigste: DAS KIND NIMMT SICH WAS ES BRAUCHT! ;)
Das du grad unleidlich bist und andere nichts von dir wissen wollen. Pfeiff auf die. Du bist in einer ganz besonderen Zeit und hast grad genug selbst mit dir zu tun.
Nur weil du sonst Stimmungsmacher bist, musst du das jetzt nicht sein.
Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.