Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diddelmaus 32 am 09.03.2016, 15:30 Uhr

Schwanger werden nur mit einem Eierstock....... ?

Hallo ihr lieben habe mit gelesen ich bin auch 32 und habe Zeit drei Jahren einen neuen Partner und wir wünschen uns auch ein Baby ich habe leider auch nur einen eierstock kann man dadurch. Schwanger werden und was kann man tun das es wieleicht klabt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft ?

Hallo Zusammen . Ich bin eine stille Mitleserin. Aber heute brauche ich eure Meinung . Ich bin Es+9 . Seit 3 Tage ist mir leicht übel und ich habe zwischen durch unterleib drück. Was ich der Einbildung zuschiebe. Aber seit heut spinnen meine Geschmacksnerven . Soße zu scharf , ...

von Hexenmama179 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Stillzeit

Hallo!!! Ich bin ziemlich neu bei euch. Finde es so schön dass es hier die Möglichkeit gibt gemeinsam zu hibbeln. Ich hätte auch mal direkt eine Frage an euch. Ich stille meine Kleine (13 monate) einmal pro Nacht, tagsüber nicht mehr. Ich habe meine mens bis jetz erst 2x ...

von Line2013 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie warscheinlich ist eine schwangerschaft??

Hallo erst mal ..... so ich hatte vom 12.12 bis 18.12 meine Fruchtbaren tage . So mein Mann und ich hatten am 13,14,15,17 und 18 GV . So was meint Ihr wie groß ist die warscheinlichkeit das ich ss sein Könnte ,da mein Eisprung am 17.12 gewessen ist !! Ich weiss ihr seit ...

von schamina29 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschafts test

Hallo! Ich wollte fragen ob es schon ein sinn macht morgen früh ein Schwangerschaftstest zu machen, oder ob das noch zu früh ist? meine tage sollten am 19.12.2013 kommen. Ich habe aber schon das Gefühl das ich schwanger bin, mir ist seit heute so schlecht und habe ein ...

von lindi22 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Huhu Ich hatte am27.10.2013 letzte mal meine periode am 7 12 2013 Habe ein Test gemacht leider negativ . Soll ich trotzdem noch ein machen ?? Und seit 3 Tage wird.mir zwischendurch immer schlecht und wenn ich dann etwas esse gehts mir besser Könnte ich vielleicht doch ...

von sherin 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Ab wann kann man/sollte man einen schwangerschaftsfrühtest machen? Ich hab zwar schon zwei Schwangerschaften hinter mir aber da immer erst getestet als ich deutlich über den nmt war! Nur diesmal ist alles anders! Ich bin Unruhig, gereizt (mein Mann nannte mich ...

von Lukiluc 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

alle werden schwanger, nur ich nicht.....

...dieser Satz spukt zur Zeit ständig in meinem Kopf herum... Nach 2 FG innerhalb eines Jahres bin ich jetzt im 5. ÜZ und es tut sich nichts...zumindest bei mir! Um mich herum werden scheinbar alle auf Knopfdruck schwanger, das ist doch depremierend. Letzen Monat bekam ich ...

von asha 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach Sex im Stehen? eure Erfahrungen

Natürlich ist es logisch, das nach Gv im Stehen die Spermien nicht optimal plaziert sind. Aber unmöglich ist es doch nicht oder? Wir hatten nur einmal Gv am 9. Zyklustag bei einem Zyklus von 26 Tagen. Meine letzte Regel war am 26.11.13 Wie war das bei euch? Ob es zeitlich ...

von MamaDani79 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger???

Hallo ihr lieben, Bin heute zyklustag 27 habe heute vermehrten ausfluss und meine tempi schwangt seit tagen immer heute auf 37 und habe auch leichtes unterleib ziehen könnte ich schwanger sein :/ ??? würde mir ja nichts mehr wünschen wäreein super weihnachtsgeschenk für mein ...

von jezsteven 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mit Eisenmangel schwanger werden

Hallo, laut meiner letzten Blut Ergebnisse bin ich grenzwertig vom Eisengehalt. Ich hab seit der Fehlgeburt ständig Blut abgenommen bekommen bei verschiedenen Ärzten in den letzten Wochen. Alle wollten wissen warum ich eine FG erlitten habe. Es kam aber nichts bei raus, ausser ...

von nichtperfekt75 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.