Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Btby am 19.07.2021, 9:16 Uhr

Schon wieder leicht positiv

Das ist schon krankhaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+12 positiv oder VL?

Huhu Ich schreibe heute zum ersten Mal hier… Bin heute ES+12 und habe heute morgen mit morgenurin zwei Tests von facelle gemacht.. einen Streifen und einen Stick .. bei dem Streifen war während der ablese Zeit ein ...

von Bella6385 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+13 - leicht positiv oder falsch positiv?

Hallo Ladies, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an die erfahrenen Testerinnen unter euch. Ich hab heute an ES + 13 mit dem 2. MU mit einem Facelle (10er) getestet. Der Strich kommt mir allerdings etwas seltsam vor, weiß ...

von Draki 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv

So Leute,ja ich weiß ich habe schon einiges gepostet aber, Eigentlich hatte ich meinen es am 30.6 laut perioden Kalender,heute sollte eigentlich meine periode kommen,ist sie aber nicht. Ich habe ein ovu gemacht (siehe bild) der mehr als positiv ist. Habe sstest gemacht leider ...

von Stine88 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus werden nicht positiv

Huhu ihr Lieben Ich warte und warte auf einen positiven Ovu, jedoch bekomme ich keinen so aussagekräftigen wie im Zyklus davor. Ich habe seit bestimmt 4-5 Tagen spinnbaren Zervixschleim, Mittelschmerz und Muttermund ist offen. Es fehlen nur noch positive Ovus

von RosyPosy 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest wieder positiv 🤔

Hi, Ich bin gerade etwas verwirrt, ich hab gedacht das ich am ca am 21 .6 mein eisprung hätte aber der letzte ovu test aufm bild ist nun wieder positiv ,... !? Oder habe ich nun meinen eisprung bald oder sollte ich mir mal ein schwangerschaftstest ...

von Stine88 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftsfrühtest Clearblue sehr leicht Positiv

hallo Leute kann man beim Clearblue Schwangerschaftstest auch falsch positive Ergebnisse bekommen..habe es mit Mittagurin gemacht weil ich es bis morgen früh nicht ausgehalten habe..habe immernoch ziehen im Unterleib..bei wen war der Test richtig? Habe vor dem testen viel ...

von Goldenbridge 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest immer positiv? Was könnte das bedeuten?

Hi,ich mache seid einiger Zeit ovulationstest da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist und seid einiger Zeit ist der immer positiv oder eher einiger mehr andere weniger positiv, kann mir jemand sagen wieso und warum, ich hab ab und zu schon ein sst gemacht aber leider (noch) ...

von Stine88 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich am 23.Zyklustag positiv

Hallo! Ich schreibe hier zum letzten Mal für diesen Monat..habe neben dem beiden Ovus einen 25er Schwangerschaftstest gemacht der leider negativ war.Meine Periode war am 1.6.21..meine Frage könnte ich doch schwanger sein also kann der Ovulationstest viel früher eine ...

von Goldenbridge 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hallo,ich habe man eine Frage,ich beobachte derzeit mein eisprung,da meine mens sehr unregelmäßig kommt und ich nicht weiß wann ich mein eisprung habe,versuche ich es mal mit den test,was denkt ihr,wann war mein eisprung oder hatte ich den noch nicht ? ...

von Stine88 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu jetzt positiv?

Guten Morgen ! Heute ist mein 21.Zyklustag und heute morgen hatte ich beim Clearblue Lila einen blinkenden Smily..gestern hat mein Arzt Mir per Ultraschall gesagt das der Eisprung schon längst stattgefunden hat..jetzt bin ich verunsichert was hat das zu bedeuten? Vielleicht ...

von Goldenbridge 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.