Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby am 29.05.2013, 18:59 Uhr

schon so verdächtige sympthome

hallo Mädels

am 0106 habe ich nmt , und habe heute schon so verdächte mens-rückenschmerzen , ihr wirssst sicher was ich meine oder ??? also ich denke das wars schon ......

kennt ihr das wenn ihr wisst , genau das hab ich bevor die mens kommt ?????

 
2 Antworten:

Re: schon so verdächtige sympthome

Antwort von Wichtelmami am 29.05.2013, 19:07 Uhr

Huhu...haaa aso bei mir ist das GANZ tückisch: Letztes Mal war ich ganz sicher dass es geklappt hat weil ich sämtliche SWS Symptome hatte und was war? Die Mens kam Leider hatte ich ja im April eine FG und da war ich vorher total sicher, dass die Mens kommt hatte sämtliche Menssymptome, stattdessen positiver Test (leider dann missed arbotion in der 11. Woche nach erst intaktem Herzschlag, hörte es einfah auf zu schlagen!) Habe schon 4 Kinder und man müsste meinen man wäre da schon erfahren, ABER JEDE Sws war anders undfühlte sich anders an. Deshalb gebe ich auf vermeindliche Symptome pro/contra schwanger nix mehr! Ich hab sonst echt ein gutes Körpergefühl aber da ich es mir dann so sehr wünsche spielt mir die Psyche wohl einen Streich! Also Kopf hoch...noch ist nix verloren! Drück dir die Daumen! LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon so verdächtige sympthome

Antwort von Menno20 am 29.05.2013, 19:46 Uhr

Da muss ich die absolut recht geben.
Bei meinem Sohn war ich mir sicher das die mens eintrudelt. Und dann der positive sst.
Letzten Zyklus jedoch hatte ich sooooo viele Anzeichen (Pms hab ich nie) das ich mir schon sicher war ich sei ss. Nichts da, sst negativ.
Wir basteln am vierten Kind und ich komme mir vor als wäre es das erste mal!
Ansicht waren auch alle drei Schwangerschaften unterschiedlich!
In der ersten kamen Anzeichen erst nach dem sst.
In der zweiten hatte ich gar keine Anzeichen. 2 Tage vor NMT wusste ich einfach das ich ss war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.