Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 27.02.2008, 14:02 Uhr

@Schmetterling3

Hallo Susi!!!
Schön das du noch an mich denkst. Ich habe eigentlich am 4.3.NMT, aber scheinbar hat sich mein ES um 2 Tage nach hinten verschoben, jedenfalls nach Tempikurve. Demnach wär es der 6.3.wenn die Mens kommen soll, aber ich hoffe sie bleibt mir fern.
Wie geht es dir, deinen Kids und dem Krümelchen?
LG Claudi

 
3 Antworten:

Re: @Schmetterling3

Antwort von Schmetterling3 am 27.02.2008, 15:24 Uhr

Ich denke immer an dich und die anderen! Wir haben ja alle zusammen gehibbelt und aufgebaut und ich drücke dir so die Daumen das es geklappt hat! Meinen Kindern geht es gut nur mir geht es seit Samstag total scheisse! Habe 24 Stundendauernde sehr sehr starke Übelkeit und der Arzt musste mir Tabletten aufschreiben weil er anhand meiner Haut festgestellt hat das ich langsam am Austrocken bin. Hab seit Samstag bis heute nur 3 Semmeln runterbekommen und fast keine Kraft mehr! Aber heute ist es schon deutlich besser und ich habe das 1. mal eine warme Mahlzeit gegessen! Also schwanger sein ist manchmal kein Zuckerschlecken!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schmetterling3

Antwort von Siri08 am 27.02.2008, 17:12 Uhr

@ Schmetterling3

Hallo Susi,

am WE muss Menne ran ;)

LG

Siri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Siri..

Antwort von Schmetterling3 am 27.02.2008, 18:05 Uhr

Da drücke ich dir ganz fest die Daumen!! Da müssts aber ordentlich ran wenn er nur am Wochenede da ist :-)

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.