Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolfsrudel am 27.02.2008, 11:56 Uhr

@Ane1204 , alkade

Hallo!

Also meine FA meinte der Körper kann ca. 1 Jahr brauchen bis er wieder normal läuft.
Da ich aber sehr aktive Eierstöcke habe die mich gerne mal mit Zysten beglückt haben kann es auch sehr schnell gehen.
Also 50:50.
Meine Freundin hatte gleiche Verhütung und wurde 3 Monate nach Entfernen vom Implanon schon SS!
Also sind da doch ein paar Hoffnungen da dass es schnell gehen kann, liegt ja nur am ES, wenn der da ist bin ich auch schon ss bin wohl eine eher fruchtbare mußte nie so lange warten wie manch andere hier.
@alkade mach dir keinen Kopf so ein bissl blöd sein ist ganz normal ich bin seid Geburt meiner Kinder und seid der Hochzeit so *blöd* geworden, dass ich mich auch manchmal frage wie ich noch durchs Leben steig *ggg*

LG Sylvia

 
1 Antwort:

oh ja...

Antwort von alkade am 27.02.2008, 13:22 Uhr

... machmal dauerts echt lange bei mir *ggg* kann mir wirklich gar nichts merken. Mit Stilldemenz kann ich aber nicht mehr kommen - das ist schon lange vorbei. Ich hoffe, eine baldige Schwangerschaft bringt wieder bissl Aufschwung in die Gehirnwindungen ;o)

Na wenn du schon weißt dass du sehr aktive Eierstöcke hast, dann brauchst ja wirklich nicht viel hibbeln. Ich weiß überhaupt nichts in die Richtung. Ich kann also überhaupt nicht einschätzen wie lange es dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.