Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 19.02.2011, 8:45 Uhr

schleich mich mal ein frage an die rechenprofis *G*

huhu

hab da mal ne frage an euch ihr seid hier ja voll die profis und könnt mir bestimmt weiterhelfen. also kinderwunsch ist es ja nicht unbedingt *G*

also am 4.2. hat ich meine letzte mens und nehme die pille...

seid mittwoche nehme ich antibiotika Doxycyclin arzt sagte ich soll zusätzlich verhüten hmm ja hab ich meinem mann gestern auch gesagt er war sich der bekannten rausziehtechnik sehr sicher und sagte die paar lusttröpfchen werden schon nichts anrichten...

ja ja so sind männer nur ich als frau mach mir schon meine gedanken.
nun weiß ich das meine pille den eisprung eigentlich unterdrückt aber wie ist das in kombi mit AB ??? dann wäre ich ja genau heute am eisprungtag sagt zumindet der Eisprungkalender....

vielen dank schon mal

lg

 
2 Antworten:

Re: schleich mich mal ein frage an die rechenprofis *G*

Antwort von shinead am 19.02.2011, 10:35 Uhr

Wenn Du erst seit Mittwoch das AB nimmst, ist erst seit Mittwoch die Wirkung der Pille herabgesetzt.

Sollte also ein Ei tatsächlich dabei sein zu reifen, hatte es 3 Tage Zeit dazu. Ich würde davon ausgehen, dass das nicht ausreicht um ein reifes Ei zum Sprung zu bringen. So schnell bauen sich normalerweise die entsprechenden Hormone nicht auf.

Sorgen solltest Du Dir m.E. nicht machen.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mich mal ein frage an die rechenprofis *G*

Antwort von shinead am 19.02.2011, 10:35 Uhr

Wenn Du erst seit Mittwoch das AB nimmst, ist erst seit Mittwoch die Wirkung der Pille herabgesetzt.

Sollte also ein Ei tatsächlich dabei sein zu reifen, hatte es 3 Tage Zeit dazu. Ich würde davon ausgehen, dass das nicht ausreicht um ein reifes Ei zum Sprung zu bringen. So schnell bauen sich normalerweise die entsprechenden Hormone nicht auf.

Sorgen solltest Du Dir m.E. nicht machen.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.