Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 18.02.2011, 18:50 Uhr

Ein wenig enttäuscht!

Hi,

soviel zu "Was man auf Symptome wie Ziehen im Unterleib, Brustkribbeln, Schwindel und und und" geben kann. Nämlich nichts. Das schlimme ist, das ich das ja auch weiß. Aber die Hoffnung lässt sich nun mal nicht so schnell unterkriegen.

Auf jeden Fall ist die Schleimhaut nur ganz wenig aufgebaut, Follikel sind links und rechts vorhanden, aber noch zu klein. Sie meinte es kann nach einer hormonellen Verhütung, hatte ja ein halbes Jahr den Nuvaring, 3-6 Monate dauern, bis ich meine Tage wieder bekomme, wenn ich bis dann noch nichts bekommen habe, soll ich vorbei kommen, dann lösen wir es aus. Ganz schön lange.

Na ja, werde jetzt weiter Temperatur messen, Zyklustee trinken, ja.
Kann man noch was machen? Wahrscheinlich nur abwarten.
Wäre ja auch zu schön gewesen, musste bei meinen ersten beiden auch 2 Jahre üben, bis es geklappt hat.

Drück euch aber ganz fest die Daumen, das ihr nicht so lange warten müsst oder das es bei den anderen, die es schon lange versuchen, nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Liebe Grüße Nicole

 
4 Antworten:

Re: Ein wenig enttäuscht!

Antwort von freya3006 am 18.02.2011, 20:14 Uhr

ach kleine,kann dich verstehn.nimm einen monat mönchspfeffer dazu!das normalisiert,und der tee dazu...6monate nöööö,zu lang.manchmal muß man einfach deutlich sagen das man nicht so lang warten will.dann reagieren die meißten,eh sie angst haben den patienten zu verlieren....l.g. und kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freya3006

Antwort von jannis06 am 18.02.2011, 22:13 Uhr

Danke für deine aufmunternden Worte. Na ja, 3 Monate sind ja schon bald rum, Mitte April habe ich Krebsvorsorge, da werde ich noch mal nachhaken, wenn sich noch nichts getan hat.

Wird schon noch werden.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig enttäuscht!

Antwort von SteffiH. am 18.02.2011, 22:34 Uhr

Hey ich kann dich auch gut verstehen, habe gerade auch ohne Ende PMS und mache mir natürlich mal wieder Hoffnung und weiß doch, dass das alles nichts bedeutet...leider!
ICh bin jetzt fast ein Jahr hier...
Drücke uns allen die Daumen, dass wir schnell in ein Schwangeren-Forum wechseln können!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SteffiH.

Antwort von jannis06 am 19.02.2011, 7:35 Uhr

Du hast Post.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.