Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 02.01.2015, 8:26 Uhr

Saso ...

... nein, ich kann dich vollkommen verstehen! Man wünscht es sich halt und man will wissen, woran man ist - grade also nach "längerer Zeit" und bei "fortgeschrittenem Alter" - man h a t eben faktisch einfach keine ZEIT mehr (zu "verlieren", zu "investieren")! Man kann nicht nochmal locker einfach ein Jahr oder zwei "weiterüben", weil man ja eben "noch jung ist" ... .

Aber den Spruch, von wegen dein Körper "weiß, wie´s geht", weil du schon zwei Kinder hast, finde ich bisschen daneben und check den auch nicht! - WAS "weiß" der Körper da?!? - Is doch Quatsch oder?

Und außerdem eben: es hängt doch auch vom jeweiligen Mann ab!! Da kann bei dir alles bestens sein - hiflt dann ja also auch nix!

Mit dem Spermiogramm hab ich nun noch nicht ganz verstanden: Also ihr habt eins machen lassen und das war so "semi"? Aber eben auch nicht ganz schlecht?

Und jetzt lasst ihr nochmal eins machen (wenn er keine Medikamente mehr nehmen muss - oder muss er die dauerhaft nehmen? Sorry, wenn zu indiskret, dann PN oder unbeantwortet lassen!) und davon willst du das Ergebnis nun noch abwarten?

Also wie gesagt: Spermiogramm is ja immer bloß eine "Momentaufnahme"!!

Und wenn bei dir alles soweit ok ist, dann kann das tatsächlich ein weniger optimales "Spermiogramm"/Spermienqualität "ausgleichen". Kann. ... ;) =/

Vielleicht könnte ER ja noch was bei sich "verbessern": Alkohol, Rauchen, Ernährung, Bewegung/Sport?! Oder halt auch was nehmen - Zink, auch Folsäure, ggf. Selen und B-Vitamine! - Muss ja nicht ausgerechnet das teure "Orhtomol"-Zeugs sein! - Gibt auch andere, deutlich günstigere, aber gute Präparate in der Apotheke!

Wie lange "übt" ihr nun schon?

Hab grad gestern noch was von "spagyrischen Essenzen" gelesen, aber im net nicht viel gefunden - außer, dass es wohl doch eher sowas wie "esoterischer Hokuspokus" ist bzw. wenn eine Wirkung vorhanden ist, sie auf Placebo beruht.

Aber kannst ja mal googeln ... ;)

Liebe Grüße! und:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.