Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 23.07.2013, 21:52 Uhr

SCHEISSE Mädels.....:'(

Also ich bin immer noch der Meinung das alles im Bereich des Normalen liegt.
Den Stress den die Ärzte machen versteh ich überhaupt nicht.
Dein HCG Wert ist toll und normal.
Das man bei 5 + 1 nur eine Fruchthöhle sieht und sonst noch nichts find ich jetzt auch nicht wirklich tragisch. Solang die Fruchthöhle normal aussieht und nicht entrundet ist und normal wächst.

Hatte ja schon zwei mal das selbe Problem wie du. 6. Woche schwanger Fruchthöhle schon erkennbar aber leer und das bei mehreren Untersuchung, bis ein Arzt auf die Idee kam und den HCG bestimmte und der war ca. um die 200 und dann war klar - Diagnose Windei. Wäre mein HCG so schön hoch gewesen wie bei dir hätte sicher kein Arzt was gesagt und einfach noch gewartet. Solang ich keine Schmerzen oder Blutungen hätte.

Ich weiß total gut wie es dir geht und wenn hier jeder sagt ruhig bleiben hilft das gar nicht. Man macht sich Gedanken und Sorgen, das ist vollkommen normal. Ich hab mir in der Zeit des Wartens eine Ablenkung gesucht, irgendwas womit ich gut beschäftigt war damit ich nicht immer daran denken muss.
Da ich ja noch mitten in meiner dritten Fehlgeburt stecke und ständig zum Arzt rennen muss wegen Abklärung ob jetzt alles raus ist und HCG gut sinkt und so weiter. Weiß ich sehr gut wie du dich fühlst. Man will einfach Gewissheit, man will endlich seine Ruhe haben und gut ist es. Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert und wir müssen alle lernen uns in Geduld zu üben.

Ich drück dich auf alle Fälle ganz fest und natürlich drück ich dir auch die Daumen ganz fest. Halt uns auf den laufenden.

Schönen Abend und Gute Nacht
Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.