Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 14.03.2013, 7:08 Uhr

Respekt

Meinen hast du. Das nenne ich konsequent. Wenn der Alltag nur noch aus erster und zweiter Zyklushälfte besteht, nur noch aus schlaflosen Nächten, weil man am Morgen den richtigen Moment zum Tempimessen nicht verpassen möchte, wenn im Bad mehr Ovutests als Kosmetik steht und wenn man praktisch aufgehört hat zu leben (nichts mehr trinkt, nicht mehr ausgeht, auf sportliche Aktivitäten verzichtet, kein Spass mehr am "Kalender"-sex hat), dann ist aus der Sehnsucht eine Sucht geworden.

Was allerdings meinst du mit natürlich verhüten? Die einzige natürliche Verhütungsmethode die ich kenne ist die Zyklusbeobachtung und genau dass willst du ja vermeiden?

Wie auch immer, wünsche dir eine hibbelfreie, erholsame und entspannte Zeit und zwar solange wie du brauchst. 2 Monate, 3 Monate, 4 Monate oder länger.....würde mich da nicht vorher schon so festlegen!
lg
blume292

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.